Bewertungen (1.570)
1.570 Ergebnisse
Bewertet am 8. Januar 2019

Ideal für einen Städtetrip. Sehr zentral gelegen. Nähe zum Bahnhof Bus ect. ideal. Sehr schöne Zimmer, bequeme Betten. Es wird auch Frühstück angeboten, welches wir jedoch nicht bewerten können, da wir dies nicht mitgebucht haben. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, CarolineZ420!
MartinaP2864, Leiter Gästebetreuung von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2019

Liebe Caroline,

wir haben uns sehr über Ihren Besuch im Metropol gefreut. Schön, dass Sie uns ein so nettes Feedback zu Ihrem Aufenthalt senden. Sie haben unseren Service sehr genossen, was uns freut. Wir sind jederzeit wieder für Sie da und würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen im Metropol sehr freuen.

Bewertet am 6. Januar 2019

...und ein sehr ordentliches Zimmer mit sehr angenehmem Ambiente.Es ist immer wieder schön im Metropol, da man sich hier sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind in einem eigenen Stil gehalten, den ich so aus keinem anderen Hotel kenne - man sieht die Handschrift, die man nur in Eigentümer-geführten Hotels findet: mit Liebe zum Detail.Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, DayTrip63895623754!

Lieber Gast,

es ist immer schön, wenn wir unsere Stammgäste bei uns im Metropol begrüßen dürfen. Schön, dass auch Sie dazu zählen und nun schon öfters Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut in unserem Haus gefällt. Selbstverständlich werden wir unseren persönlichen Charakter auch in Zukunft behalten und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Metropol.

Beste Grüße und auf bald!

Bewertet am 4. Januar 2019

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind sauber und modern. Im Duschbereich war leider etwas Schimmel. Das Personal ist sehr freundlich und stehen für Fragen gern zur Verfügung. Wir sind sehr früh angereist und die Zimmer waren erst ab 15 Uhr bezugsfähig. Man gab uns die Möglichkeit unser Gepäck in der Rezeption abzugeben. Das Gepäck wurde vom Personal auf die Zimmer gebracht. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Es war von allem ausreichend vorhanden und wurde auch sofort nachgefüllt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Navigator52865658301!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Metropol. Gerne haben wir Sie bei uns willkommen geheißen. Es freut uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Selbstverständlich haben wir uns um Ihr Wohlergehen gekümmert und dafür gesorgt, dass Ihre Anreise so angenehm wie möglich wird, auch wenn Ihr Zimmer vormittags bei Anreise noch nicht bezugsbereit war. Dass Sie etwas Schimmel im Duschbereich vorgefunden haben, tut uns leid. Wir haben dies gleich kontrolliert und behoben. Vielen Dank für den Hinweis. Wir hoffen Sie wählen unser Haus auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder.

Bewertet am 22. Dezember 2018

Mega coole Zimmer und mit nem echt großen Badezimmer wo mir auch als eher pummeliger groß genug war und es gab auch ein mega leckeres Frühstücks(buffet)!!! Ich gebs zu die Lage ist zwar nicht die allerbeste aber die Lage hat mich überhaupt nicht gestört!! ;-)

• Reiseart: allein
Danke, Inspire55766565361!
MartinaP2864, Leiter Gästebetreuung von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Lieber Gast,

wir möchten uns gerne auf diesem Wege nochmals für Ihren Besuch bei uns im Metropol im Dezember letzten Jahres bedanken. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie das moderen Design unserer Zimmer so toll fanden. Da die Zimmer ganz neu gestaltet wurden, freuen wir uns natürlich ganz besonders über das Kompliment! Wir hoffen Sie kommen uns mal wieder besuchen und wir freuen uns schon, Sie dann erneut von unserem Haus zu begeistern.

Bewertet am 21. Dezember 2018

Im allgemeinen waren wir sehr zufrieden. Eine Verbesserung haben wir jedoch als Vorschlag. Die Kaffeemaschine nicht mit Wasser füllen , sondern das Wasser in einer verschlossenen Flasche bereitstellen. Wenn das Zimmer nicht jeden Tag vermietet ist, so ist das Wasser nicht abgestanden und der Kalk schwimmt nicht an der Oberfläche was einen unsauberen Eindruck hinterlässt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Coastal22319339003!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch letzten Dezember bei uns im Metropol. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie zufrieden mit unserem Haus und Service waren. Für Ihren Verbesserungsvorschlag möchten wir uns bedanken. Wir sind immer sehr dankbar für ein offenes und ehrliches Feedback unserer Gäste.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns auch in diesem Jahr besuchen kommen.