173 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
386 $
286 $
Cocoon Stachus(München)
281 $
445 $
356 $
  • Pool
Mercure Hotel Muenchen Sued Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
475 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
293 $
308 $
260 $
Hilton
  • Pool
  • Restaurant
ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
464 $
Hotel Website
Bewertungen (1.422)
1.422 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt zum 4. Mal im Hotel Metropol und wie immer sehr begeistert. Schon der Empfang ist sehr freundlich, unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde berücksichtigt, die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet und das Frühstück ist sowohl vom Angebot her als auch vom Service her bestens! Hinzu kommt noch die günstige Lage zum Bahnhof!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, renate1948_12!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Liebe Renate,

wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie nun schon mehrmals unsere Gäste waren. Ihre Zufriedenheit zeigt uns, dass wir alle Ihre Wünsche und Ansprüche an eine tolles Stadthotel erfüllen. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder Ihre Gastgeber und versichern Ihnen schon heute, auch dann wieder alles für Ihren angenehmen Aufenthalt im Metropol zu geben.

Bewertet 16. März 2018

Wir waren schon öfter in Ihrem Haus und kommen immer wieder gerne. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind 5 Sterne wert. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und lag zum Hof und war sehr ruhig, Das Frühstücksbuffet ist top und läßt keine Wüsche offen.

Danke, angelikasteiner!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Liebe Angelika,

wie schön, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr über Ihre Treue, welche uns auch zeigt, dass Sie sich bei uns sehr wohlfühlen. Gerne sind wir auch in Zukunft Ihre Gastgeber und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 13. März 2018

Großartiges Frühstück mit riesiger Auswahl an frischen Zutaten. Angenehme, moderne und geräumige Zimmer mit Balkon. Nahe beim Bahnhof und trotzdem ruhig. Nespresso-Maschine im Zimmer. Schönes Design. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elias P!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2018

Lieber Elias,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Metropol. Ihre Bewertung ist wirklich klasse und wir freuen uns, dass Sie unser Haus und unseren Service so geschätzt haben. Gerne waren wir für Sie da und haben Ihnen sämtliche Annehmlickeiten unseres Hauses kostenlos zur Verfügung gestellt. Dass Sie sich u.a. über die Nespresso-Maschine in Ihrem Zimmer gefreut haben, finden wir klasse und bereitet uns Freude. Das Kompliment zum tollen Design geben wir gerne an unsere beiden Chefs weiter, welche für die schöne Gestaltung verantwortlich sind.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Metropol begrüßen dürfen.

Bewertet 12. März 2018

Auch dieses Jahr durften wir wieder im Metropol logieren. Das Hotel bietet alles für einen schönen Städtetrip. Wir schätzen die Sauberkeit, das gemütliche Zimmer sowie das tolle Frühstücksbuffet. Das angenehme Ambiente und die gute Lage nähe Hbf erleichtert uns die Hotelauswahl.

Danke, Paola B!

Liebe Paola,

wie schön, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Haus und Service sind und dadurch jedes Mal wieder gerne bei uns zu Gast sind. Ja Sie haben Recht. Wir bieten ein paar Vorzüge, wie beispielsweise die zentrale Lage, ein tolles Frühstücksbuffet und einen freundlichen Service, welche unsere Gäste sehr schätzen.
Wir freuen uns, dass auch Sie dies so schätzen und uns deshalb immer wieder besuchen kommen.

Auf bald!

Bewertet 6. März 2018

Frühstück aussergewöhnlich gut. Personal an Rezeption und im Speisesaal sehr freundlich und zuvorkommend. Das gebuchte Zimmer war sehr gross, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

Danke, ursulagehls!
Martina P, Leiter Gästebetreuung von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Liebe Ursula,

danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unser Haus empfehlen. Besten Dank dafür. Wir würden auch Sie gerne wieder einmal bei uns begrüßen.