“Immer wieder ein toller Aufenthalt!”
Bewertung zu Hotel Metropol

Hotel Metropol
Nr. 9 von 383 Hotels in München
Küsnacht, Schweiz
“Immer wieder ein toller Aufenthalt!”
Bewertet am 12. August 2014

Wir waren Montag-Dienstag seit längerer Zeit wieder einmal im Metropol. Es war wie immer sauber, relativ ruhig in der Nacht (nur bei geöffnetem Fenster war eine Lüftung zu hören) und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Bett war äusserst bequem und auch die minibar, in der jedes Getränk nur 1€ kostet ist prima. Sogar Wasserkocher und Kaffee/Tee ist im Zimmer vorhanden.
Das Frühstücksbüffet ist der absolute Hammer. Alles super gut und immer aufgefüllt. Auch Sojamilch gab es, toll. Wenn noch etwas glutenfreies wie Brot oder Müsli da wäre, würde es perfekt sein. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Emma P!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Filderstadt, Deutschland
Bewertet am 5. August 2014

Tolle Lage in der Innenstadt, dabei ruhig in einer Seitenstrasse gelegen.
Schöne Ausstattung von Lobby, Frühstücksraum und den Zimmern.
Excelenter Service, sehr zuvorkommendes Personal. Fragen werden immer beantwortet und sehr gute Tips gegeben.
eigene Parkplätze vorhanden.
Frühstück sehr gut.
Zimmer sehr sauber. Wünsche werden promt erfüllt.

Zimmertipp: Alle Zimmer gut. AllergikerZimmer vorhanden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, JohannaR082014!
Graz, Österreich
Bewertet am 5. August 2014

Der Besuch begann wie er auch geendet hat: mit einigen wilden Lenkmanövern in der - für meinen Geschmack - viel zu engen Tiefgarage. Schließlich gelang es aber unseren Passat Kombi auf den für Münchner Innenstadt-Hotels offenbar typischen Metall-Parkrampen zu platzieren. Ein paar Stockwerke höher sah das ganze viel freundlicher aus: Nettes Personal, schönes Zimmer mit gemütlichen Betten, ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet. Einzig negativ war das Fehlen einer Klimaanlage. Da unser Zimmer Straßenseitig gelegen ist, führte das Öffnen der Fenster zu einer leider relativ hohen Lärmbelastung in der Nacht. Die ließ sich aber - nicht zuletzt aufgrund der tollen Lage inkl. guter U-Bahn und Tram-Anbindung - verschmerzen.

Zimmertipp: Zimmer an der Straßenseite meiden, da es bei offenen Fenstern - Innenstadt-Typisch - zu hoher Lärmbe ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, nardras!
Schweiz
Bewertet am 4. August 2014

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben ein ruhiges, schönes und sauberes Zimmer zum Hof erhalten. Das Frühstück war sehr gut und bot alles was man sich wünscht. Auch hier war der Service sehr freundlich und zuvorkommend.Für die Stadtbesichtigung zu Fuss oder mit öffentlichen Mitteln liegt das Hotel beim Hauptbahnhof in einer Seitenstrasse sehr ideal. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Markus A!
Sindelfingen, Deutschland
Bewertet am 4. August 2014

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet - Personal top geschult und äußerst freundlich. Frühstücksbuffet überdurchschnittlich ausgestattet und mit kleinen Finessen versehen (z. B. Honig aus der Wabe).
Trotz zentraler Lage in der Mitte von München sehr ruhige und saubere Seitenstrasse.

Sehr zu empfehlen, wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Ralle K!
Rheine, Deutschland
Bewertet am 3. August 2014

Zum wiederholten Mal haben wir im Hotel Metropol übernachtet. Das Hotel liegt für Stadtbesichtigungen, ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, hervorragend. Der Empfang war wir immer herzlich und die Zimmer sind einladend und sehr gepflegt. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr umfangreich. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, exeeRnb!
Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse. nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Mein Zimmer war neu renoviert, sehr sauber und gross. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig, da die Zimmer auf den Innenhof gerichtet sind. Der Service ist gut und das Frühstück okay. Preis-Leistung sind top und das Niveau insgesamt für ein 3-Sterne-Hotel hoch.

Zimmertipp: Business Zimmer sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Nr. 2 von 383 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 232€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
Hereinspaziert und herzlich Willkommen! In unseren beiden, privat geführten Hotels Mirabell und Metropol können Sie sich mitten im Herzen Münchens wohl und fast wie daheim fühlen. Denn Gastgeber zu sein und unseren Gästen das höchste Maß an Komfort, sowie eine persönliche Betreuung zu bieten, ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Ob Businesstrip, Städtereise oder Wochenendausflug – wir möchten, dass Sie sich in unseren Stadthotels wie zuhause und gut aufgehoben fühlen. Dass sich dieser hohe Anspruch an Service, Atmosphäre und Komfort lohnt, dürfen wir nun schon seit vielen Jahren durch die Loyalität unserer Gäste und unserer Mitarbeiter erfahren. Zentral, komfortabel und einfach zum Wohlfühlen! Egal, ob Sie beruflich hier sind oder das schöne München privat erkunden wollen – die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und die direkte Anbindung zum Flughafen machen unser Hotel zum perfekten „Platzerl“ für Ihren München-Trip. Bummeln Sie entspannt durch die Münchner Innenstadt, verwöhnen Sie ihren Gaumen mit „Schmankerln“ vom Viktualienmarkt oder genießen Sie die perfekte Lage unseres Hauses, um Ihren beruflichen Verpflichtungen in der Neuen Messe Riem oder anderen Destinationen schnell und einfach nachzukommen. Wie groß darf’s denn sein? Bei uns haben Sie die Qual der Wahl zwischen vier verschiedenen Zimmerkategorien – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Ob im modernen Superior-Zimmer mit frischem Look und klarem Design, in der komfortablen Deluxe-Kategorie, einer geräumigen Suite oder in einem so exklusiven wie privaten Business-Zimmer – fühlen Sie sich einfach wohl und wie zu Hause. Natürlich sind alle Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Teekocher, Radio, TV, kostenlosem Sky und sogar mit einem Tablet-PC ausgestattet. Dank der hoteleigenen Klimaanlage können Sie im ganzen Haus entspannt durchatmen und auch WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bei uns startet niemand hungrig in den Tag! Unser Vital-Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr hält, was es verspricht! Knuspern Sie frische Müslis, Bio-Joghurt und Obstsalate, schlemmen Sie bei warmen Spezialitäten wie pikanten Eierspeisen und lassen Sie sich herzhafte Käsespezialitäten nebst ofenfrischen Semmeln auf der Zunge zergehen. Gegen den Durst und die Müdigkeit helfen frisch gepresste Vital-Säfte, heißer Tee und duftende Kaffeespezialitäten. Dabei achten wir bei all’ unseren Leckereien natürlich auch auf die Herkunft und verwenden hauptsächlich Produkte regionaler Erzeuger oder von Bio-Betrieben. Und auch bei Allergien müssen Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Laktosefreie Milchprodukte sind selbstverständlich Teil unseres Buffets und sogar glutenfreies Brot, Kuchen oder Müsli sind auf Nachfrage jederzeit erhältlich. Wetten, dass Sie sich bei diesem Frühstück jeden Tag wie an einem Sonntagmorgen fühlen? Willkommen in München, willkommen bei uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München