“Schönes, zentrales Stadthotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 16 von 380 Hotels in München
Rheine, Deutschland
“Schönes, zentrales Stadthotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Zum wiederholten Mal haben wir im Hotel Metropol übernachtet. Das Hotel liegt für Stadtbesichtigungen, ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, hervorragend. Der Empfang war wir immer herzlich und die Zimmer sind einladend und sehr gepflegt. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr umfangreich. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, exeeRnb!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse. nur wenige Gehminuten vom Hbf entfernt. Mein Zimmer war neu renoviert, sehr sauber und gross. Trotz der zentralen Lage ist es sehr ruhig, da die Zimmer auf den Innenhof gerichtet sind. Der Service ist gut und das Frühstück okay. Preis-Leistung sind top und das Niveau insgesamt für ein 3-Sterne-Hotel hoch.

Zimmertipp: Business Zimmer sehr empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, souljazz_2011!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Ich war in einem wunderbaren Business Zimmer unter gebracht. Neu renoviert, gross, sauber und ruhig nach hinten raus. Sehr zuvorkommender und familiärer Service. Ich fühlte mich sehr willkommen. Jederzeit gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof raus sind ruhiger. (Nicht bei jeder Zimmer Kategorie möglich)
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, MarlSchnup!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren wieder im Hotel Metropol und waren wieder total begeistert wie der Empfang war.Man wird sehr freundlich empfangen,die Zimmer lassen keine Wünsche offen,und das Frühstück war reichlich vorhanden.Das Frühstücks Angebot ist so reichhaltig das jeder seine Wünsche erfüllt bekommt.Die Zimmer sehr sauber. Die Lage sehr ruhig.Wir freuen uns schon auf das nächstemal.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Monika B!
Neu-Anspach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen in der Nähe des Bahnhofs. Es ist weitestgehend frisch renoviert, sehr sauber. Für die Preisklasse fehlt es an nichts, bemerkenswert fand ich das reichhaltige Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hlfsbereit. Jederzeit wieder nicht nur für Geschäftsreise sondern auch für eine kurze Städtereise. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: In der 5. Etage Balkons zu Straße!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Gerhard D!
zollikofen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Wir hatten das Hotel für eine Gruppe gebucht und waren absolut restlos zufrieden. Für einen sehr fairen Preis ein Haus, in dem alles stimmt. Nur weniger Schritte vom Bahnhof, sorgfältig renovierte Zimmer, sehr freundlicher und kompetenter Service, erstklassiges Frühstück. Wirklich gut, hier spürt man einmal mehr, was ein umsichtiger Besitzer zu leisten in der Lage ist. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
2 Danke, sischerr!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Damit ist fast alles gesagt. Das Frühstück ist auch sehr gut. Wir waren mit der Familie da. Es besteht eine Parkmöglichkeit. Eine Bar im Erdgeschoss. Mitten im Leben. Von dort aus, sind die Wege kurz. Bahnhof Viz a viz.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 25 von 380 in München
Aloft München
Aloft München
Nr. 23 von 380 in München

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
München erleben - optimal, zentral, dynamisch! Das familiär geführte moderne Hotel der Münchner Innenstadt ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erlebnisse - privat und geschäftlich: ob Flanieren rund um die Frauenkirche, Schlemmen am Viktualienmarkt, oder Tagen in der Neuen Messe Riem. Unsere zentrale Lage und unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof bietet Ihnen eine direkte Anbindung zum Münchner Flughafen und mit U- oder S-Bahn erreichen Sie schnell und bequem jedes gewünschte Ziel in der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München