“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Hotel Metropol

Hotel Metropol
Nr. 8 von 385 Hotels in München
Bewertet am 2. April 2014

Gute Lage, nah am Hauptbahnhof, sehr ruhige Seitenstraße. Die Zimmer sind groß, freundlich eingerichtet und sauber. Sehr netter Empfang, freundliches, hilfsbreites und kompetentes Personal. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

Danke, Blanche N!
Bewertungen (1.079)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel Metropol liegt sehr zentral. Das Zimmer war hübsch eingerichtet, gepflegt und sauber, das Personal freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl an frischen Produkten und tollen Kaffee.

Danke, Franziska C!
Bewertet am 31. März 2014

Immer wieder buche ich bei Reisen nach München im Hotel Metropol. Die Lage ist optimal, Parkplatz ist vorhanden und der Service und die Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hanspatrickeugen!
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren bereits 2x im Hotel Metropl in München. Das Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof gelegen, die U-Bahn-Station ums Eck. Der Empfang in diesem Hotel ist jedes Mal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hübsch und ausreichend groß. Das Frühstücks-Buffet lässt so gut wie keine Wünsche offen und ich kann dieses Hotel für einen Kurztrip nur empfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier wirklich!

Danke, Gabi B!
Bewertet am 27. März 2014

Wir haben München während der Osterferien besucht und reisten mit der Bahn an. Da das Hotel in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes liegt ist es ideal zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten ein nettes, ruhiges Zimmer in den Innenhof. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war köstlich. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea R!
Bewertet am 25. März 2014

Wir haben München während des Weihnachtsmakrtes besucht. Das Hotel Metropol hat uns sehr gefallen. Es ist direkt am Bahnhof gelegen. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und stets freundlich. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet war äusserst ansprechend und vielfältig.
Bei einem weiteren Aufenthalt in München suchen wir gerne wieder das Metropol auf.

Zimmertipp: Sehr geeignet für eine Städtereise mit dem Zug.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dora_Thomas!
Bewertet am 20. März 2014

Wir buchten das Hotel mit einem Pauschalangebot der ÖBB und waren rundum zufrieden. Die Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs ist für Bahnreisende ein großes Plus. Man erreicht es bequem zu Fuß. Der Hotelbau selbst ist nicht ganz neu, aber in sehr gutem, gepflegtem Zustand. Unser großes, kürzlich renoviertes Zimmer mit modernem Design ging zur wenig belebten Mittererstraße die Fenster schirmen den Straßenlärm gut ab. Ob es auch unrenovierte Zimmer gibt, ist uns nicht bekannt. Das Personal, auch die Reinigungskräfte, war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück ist eine Klasse für sich.

Danke, Erich H!
Nr. 13 von 385 in München
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 24 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Preisklasse: 87€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Metropol 3.5*
Hereinspaziert und herzlich Willkommen! In unseren beiden, privat geführten Hotels Mirabell und Metropol können Sie sich mitten im Herzen Münchens wohl und fast wie daheim fühlen. Denn Gastgeber zu sein und unseren Gästen das höchste Maß an Komfort, sowie eine persönliche Betreuung zu bieten, ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Ob Businesstrip, Städtereise oder Wochenendausflug – wir möchten, dass Sie sich in unseren Stadthotels wie zuhause und gut aufgehoben fühlen. Dass sich dieser hohe Anspruch an Service, Atmosphäre und Komfort lohnt, dürfen wir nun schon seit vielen Jahren durch die Loyalität unserer Gäste und unserer Mitarbeiter erfahren. Zentral, komfortabel und einfach zum Wohlfühlen! Egal, ob Sie beruflich hier sind oder das schöne München privat erkunden wollen – die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und die direkte Anbindung zum Flughafen machen unser Hotel zum perfekten „Platzerl“ für Ihren München-Trip. Bummeln Sie entspannt durch die Münchner Innenstadt, verwöhnen Sie ihren Gaumen mit „Schmankerln“ vom Viktualienmarkt oder genießen Sie die perfekte Lage unseres Hauses, um Ihren beruflichen Verpflichtungen in der Neuen Messe Riem oder anderen Destinationen schnell und einfach nachzukommen. Wie groß darf’s denn sein? Bei uns haben Sie die Qual der Wahl zwischen vier verschiedenen Zimmerkategorien – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Ob im modernen Superior-Zimmer mit frischem Look und klarem Design, in der komfortablen Deluxe-Kategorie, einer geräumigen Suite oder in einem so exklusiven wie privaten Business-Zimmer – fühlen Sie sich einfach wohl und wie zu Hause. Natürlich sind alle Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Teekocher, Radio, TV, kostenlosem Sky und sogar mit einem Tablet-PC ausgestattet. Dank der hoteleigenen Klimaanlage können Sie im ganzen Haus entspannt durchatmen und auch WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bei uns startet niemand hungrig in den Tag! Unser Vital-Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr hält, was es verspricht! Knuspern Sie frische Müslis, Bio-Joghurt und Obstsalate, schlemmen Sie bei warmen Spezialitäten wie pikanten Eierspeisen und lassen Sie sich herzhafte Käsespezialitäten nebst ofenfrischen Semmeln auf der Zunge zergehen. Gegen den Durst und die Müdigkeit helfen frisch gepresste Vital-Säfte, heißer Tee und duftende Kaffeespezialitäten. Dabei achten wir bei all’ unseren Leckereien natürlich auch auf die Herkunft und verwenden hauptsächlich Produkte regionaler Erzeuger oder von Bio-Betrieben. Und auch bei Allergien müssen Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Laktosefreie Milchprodukte sind selbstverständlich Teil unseres Buffets und sogar glutenfreies Brot, Kuchen oder Müsli sind auf Nachfrage jederzeit erhältlich. Wetten, dass Sie sich bei diesem Frühstück jeden Tag wie an einem Sonntagmorgen fühlen? Willkommen in München, willkommen bei uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München