Hotel Metropol
321 $*
193 $*
182 $*
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
155 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.335)
1.335 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2014

Immer wieder buche ich bei Reisen nach München im Hotel Metropol. Die Lage ist optimal, Parkplatz ist vorhanden und der Service und die Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet.
Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hanspatrickeugen!
Bewertet 30. März 2014

Wir waren bereits 2x im Hotel Metropl in München. Das Hotel ist unweit vom Hauptbahnhof gelegen, die U-Bahn-Station ums Eck. Der Empfang in diesem Hotel ist jedes Mal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hübsch und ausreichend groß. Das Frühstücks-Buffet lässt so gut wie keine Wünsche offen und ich kann dieses Hotel für einen Kurztrip nur empfehlen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier wirklich!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi B!
Bewertet 27. März 2014

Wir haben München während der Osterferien besucht und reisten mit der Bahn an. Da das Hotel in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes liegt ist es ideal zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten ein nettes, ruhiges Zimmer in den Innenhof. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksbuffet war köstlich. Jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea R!
Bewertet 25. März 2014

Wir haben München während des Weihnachtsmakrtes besucht. Das Hotel Metropol hat uns sehr gefallen. Es ist direkt am Bahnhof gelegen. Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und stets freundlich. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer. Auch das Frühstücksbuffet war äusserst ansprechend und vielfältig.
Bei einem weiteren Aufenthalt in München suchen wir gerne wieder das Metropol auf.

Zimmertipp: Sehr geeignet für eine Städtereise mit dem Zug.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dora_Thomas!
Bewertet 20. März 2014

Wir buchten das Hotel mit einem Pauschalangebot der ÖBB und waren rundum zufrieden. Die Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs ist für Bahnreisende ein großes Plus. Man erreicht es bequem zu Fuß. Der Hotelbau selbst ist nicht ganz neu, aber in sehr gutem, gepflegtem Zustand. Unser großes, kürzlich renoviertes Zimmer mit modernem Design ging zur wenig belebten Mittererstraße die Fenster schirmen den Straßenlärm gut ab. Ob es auch unrenovierte Zimmer gibt, ist uns nicht bekannt. Das Personal, auch die Reinigungskräfte, war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück ist eine Klasse für sich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erich H!