Hotel Metropol
  • Pool
Bewertungen (1.336)
1.336 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2014

Der Eingang im Hotel ist ein wenig dunkel, da es dort viel dunkles Holz verarbeitet wurde. Dafür war die Begrüssung an der Rezeption sehr freundlich. Obwohl das Hotel in der City ist, hört man "keinen" Lärm, weil das Haus in der Seitenstrasse einer stark befahrene Hauptstrasse steht.
Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen und konnten nach einem super Frühstück zu Fuss in die City oder zur Theresienwiese. Die Zimmer sind sauber und das Personal gibt gute Tips für Unternehmungen. Wir waren eigentlich wegen des Weihnachtsmarktes in der City dort, aber die Rezeptionistin hat uns geraten zum Tollwood-Festival zu gehen und da war es echt klasse.
Gehen wieder im Sommer!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anuschka1972!
Bewertet 24. Februar 2014

Wir sind jedes Jahr als Aussteller bei der Messe f.re.e in München als Aussteller. Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen, Top Lage, schöne sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Paul S!
Bewertet 21. Januar 2014

Dieses Hotel kann Ich nur empfehlen. Bahnhof nah,trotzdem ruhige Lage,kurze Wege in die City.Zuvorkommendes Personal und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.Man fühlt sich sehr wohl. Ich komme wieder gerne hierher.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
Bewertet 13. Januar 2014

Für ausschliesslich mit dem Zug Reisende wie uns liegt das Hotel Metropol ideal. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Frühstück ausgezeichnet und das Personal freundlich und entgegenkommend!
(Einzig die Plastikauflage auf der Matratze hat etwas gestört.)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KWalser2014!
Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel für einen City-Tripp!
Sehr zentral gelegen, dennoch ruhig!
Wurden sehr freundlich empfangen, Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet! Frühstück umfangreich und frisch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!!!!
1 Stern abzug gibt es, weil es bei unserer Ankunft ziemlich kalt war im Zimmer. Die Heizung kann jedoch individuell eingestellt werden, daher war es schnell warm!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Japerusso!