“"Ich komme wieder"”
Bewertung zu Hotel Metropol

Hotel Metropol
Nr. 8 von 385 Hotels in München
Bewertet am 21. Januar 2014

Dieses Hotel kann Ich nur empfehlen. Bahnhof nah,trotzdem ruhige Lage,kurze Wege in die City.Zuvorkommendes Personal und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand.Man fühlt sich sehr wohl. Ich komme wieder gerne hierher.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika B!
Bewertungen (1.079)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Januar 2014

Für ausschliesslich mit dem Zug Reisende wie uns liegt das Hotel Metropol ideal. Die Zimmer sind sehr gepflegt, das Frühstück ausgezeichnet und das Personal freundlich und entgegenkommend!
(Einzig die Plastikauflage auf der Matratze hat etwas gestört.)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KWalser2014!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel für einen City-Tripp!
Sehr zentral gelegen, dennoch ruhig!
Wurden sehr freundlich empfangen, Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet! Frühstück umfangreich und frisch.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!!!!
1 Stern abzug gibt es, weil es bei unserer Ankunft ziemlich kalt war im Zimmer. Die Heizung kann jedoch individuell eingestellt werden, daher war es schnell warm!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Japerusso!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Lage des Metropol ist super zentral und trotzdem für die Nacht sehr angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und super sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es wird immer reichlich nachgelegt. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, die Rezeptionisten kennen sich sehr gut aus und sind für jede Frage offen, egal für was.
Selbstverständlich wird das Auto in die Garage gefahren und wieder vorgeholt, sehr gute Tipps für Ausflüge und auch beim abendlichen Absacker an der Bar wird in einem sehr angenehmen Ambiente bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar, das ist in München nicht leicht zu finden, vor allem bei der einfach genialen Lage, direkt um die Ecke zum Hauptbahnhof. Wenn München, dann das Metropol in der Mittererstrasse 7, das ist perfekt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ein Volltreffer ....
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kai W!
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein Hotel im Zentrum von München mit besten Verkehrsanbindungen, geschmackvollen und neu renovierten Deluxe und Businesszimmern und einem sehr guten und reichhaltigem Frühstück. Frisches Obst, warme bayrische Schmankerl, verschiedene Brotsorten, es fehlt an nichts.
Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum zentralen Bahnhof mit U- und S-Bahn sind es zwei Minuten.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren während unseres verlängerten Wochenendaufenthaltes sehr freundlich und hilfsbreit. Auffallend war die Hilfsbereitschaft des Personals im Frühstückraum, insbesondere gegenüber älteren oder nichtdeutschen Gästen. Eine Minibar mit Getränken zu 1,-€ findet man sonst auch nicht. Wir können das Hotel ohne Einschränkung wieterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Businesszimmer zum Innenhof war sehr ruhig und hatte Balkon, ideal zum Lüften der Kleidung nac ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd L!
Bewertet am 28. November 2013

Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel Metropol!
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind picobello sauber und großzügig.Die Zimmerpreise sind fair und angemessen, ebenso die Preise in der Minibar.
Bei unserem zweiten Besuch hatten wir wieder das gleiche Zimmer, was uns sehr gefreut hat! Für unsere kleine Tochter war alles liebevoll hergerichtet, es gab sogar ein kleines Begrüßungsgeschenk für sie!
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und man wird stets mit einem freundlichen Lächeln bedient und jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Die Lage ist optimal - man ist in 5 Minuten am Stachus. Sollten Sie drei Tage bleiben wollen, unbedingt das "München erleben" Paket buchen - hier gibt es noch ein Ticket für die Münchner Verkehrsbetriebe!
Im Hotel kann man auch Eintrittskarten (z.B. für das Deutsche Museum) erwerben - somit umgehen Sie lange Schlangen vor den Museen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, B J!
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt grad beim Hauptbahnhof um die Ecke, in einer ruhigen Seitengasse. Hotelzimmer modern, gute Betten. Badezimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frische Früchte, Käse, Eierspeisen, verschiedene Brötchen, Lachs etc. Nette und hilfsbereite Leute an der Reception. Auf alle Fälle empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 13 von 385 in München
Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 24 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Preisklasse: 87€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Metropol 3.5*
Hereinspaziert und herzlich Willkommen! In unseren beiden, privat geführten Hotels Mirabell und Metropol können Sie sich mitten im Herzen Münchens wohl und fast wie daheim fühlen. Denn Gastgeber zu sein und unseren Gästen das höchste Maß an Komfort, sowie eine persönliche Betreuung zu bieten, ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Ob Businesstrip, Städtereise oder Wochenendausflug – wir möchten, dass Sie sich in unseren Stadthotels wie zuhause und gut aufgehoben fühlen. Dass sich dieser hohe Anspruch an Service, Atmosphäre und Komfort lohnt, dürfen wir nun schon seit vielen Jahren durch die Loyalität unserer Gäste und unserer Mitarbeiter erfahren. Zentral, komfortabel und einfach zum Wohlfühlen! Egal, ob Sie beruflich hier sind oder das schöne München privat erkunden wollen – die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und die direkte Anbindung zum Flughafen machen unser Hotel zum perfekten „Platzerl“ für Ihren München-Trip. Bummeln Sie entspannt durch die Münchner Innenstadt, verwöhnen Sie ihren Gaumen mit „Schmankerln“ vom Viktualienmarkt oder genießen Sie die perfekte Lage unseres Hauses, um Ihren beruflichen Verpflichtungen in der Neuen Messe Riem oder anderen Destinationen schnell und einfach nachzukommen. Wie groß darf’s denn sein? Bei uns haben Sie die Qual der Wahl zwischen vier verschiedenen Zimmerkategorien – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Ob im modernen Superior-Zimmer mit frischem Look und klarem Design, in der komfortablen Deluxe-Kategorie, einer geräumigen Suite oder in einem so exklusiven wie privaten Business-Zimmer – fühlen Sie sich einfach wohl und wie zu Hause. Natürlich sind alle Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Teekocher, Radio, TV, kostenlosem Sky und sogar mit einem Tablet-PC ausgestattet. Dank der hoteleigenen Klimaanlage können Sie im ganzen Haus entspannt durchatmen und auch WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bei uns startet niemand hungrig in den Tag! Unser Vital-Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr hält, was es verspricht! Knuspern Sie frische Müslis, Bio-Joghurt und Obstsalate, schlemmen Sie bei warmen Spezialitäten wie pikanten Eierspeisen und lassen Sie sich herzhafte Käsespezialitäten nebst ofenfrischen Semmeln auf der Zunge zergehen. Gegen den Durst und die Müdigkeit helfen frisch gepresste Vital-Säfte, heißer Tee und duftende Kaffeespezialitäten. Dabei achten wir bei all’ unseren Leckereien natürlich auch auf die Herkunft und verwenden hauptsächlich Produkte regionaler Erzeuger oder von Bio-Betrieben. Und auch bei Allergien müssen Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Laktosefreie Milchprodukte sind selbstverständlich Teil unseres Buffets und sogar glutenfreies Brot, Kuchen oder Müsli sind auf Nachfrage jederzeit erhältlich. Wetten, dass Sie sich bei diesem Frühstück jeden Tag wie an einem Sonntagmorgen fühlen? Willkommen in München, willkommen bei uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, HRS, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München