Hotel Metropol
310 $*
253 $*
Orbitz.com
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Priceline
Bewertungen (1.338)
1.338 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2013

Die Lage des Metropol ist super zentral und trotzdem für die Nacht sehr angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und super sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es wird immer reichlich nachgelegt. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, die Rezeptionisten kennen sich sehr gut aus und sind für jede Frage offen, egal für was.
Selbstverständlich wird das Auto in die Garage gefahren und wieder vorgeholt, sehr gute Tipps für Ausflüge und auch beim abendlichen Absacker an der Bar wird in einem sehr angenehmen Ambiente bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar, das ist in München nicht leicht zu finden, vor allem bei der einfach genialen Lage, direkt um die Ecke zum Hauptbahnhof. Wenn München, dann das Metropol in der Mittererstrasse 7, das ist perfekt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ein Volltreffer ....
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kai W!
Bewertet 6. Dezember 2013

Ein Hotel im Zentrum von München mit besten Verkehrsanbindungen, geschmackvollen und neu renovierten Deluxe und Businesszimmern und einem sehr guten und reichhaltigem Frühstück. Frisches Obst, warme bayrische Schmankerl, verschiedene Brotsorten, es fehlt an nichts.
Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum zentralen Bahnhof mit U- und S-Bahn sind es zwei Minuten.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren während unseres verlängerten Wochenendaufenthaltes sehr freundlich und hilfsbreit. Auffallend war die Hilfsbereitschaft des Personals im Frühstückraum, insbesondere gegenüber älteren oder nichtdeutschen Gästen. Eine Minibar mit Getränken zu 1,-€ findet man sonst auch nicht. Wir können das Hotel ohne Einschränkung wieterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Businesszimmer zum Innenhof war sehr ruhig und hatte Balkon, ideal zum Lüften der Kleidung nach Restaurantbesuchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd L!
Bewertet 28. November 2013

Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel Metropol!
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind picobello sauber und großzügig.Die Zimmerpreise sind fair und angemessen, ebenso die Preise in der Minibar.
Bei unserem zweiten Besuch hatten wir wieder das gleiche Zimmer, was uns sehr gefreut hat! Für unsere kleine Tochter war alles liebevoll hergerichtet, es gab sogar ein kleines Begrüßungsgeschenk für sie!
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und man wird stets mit einem freundlichen Lächeln bedient und jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Die Lage ist optimal - man ist in 5 Minuten am Stachus. Sollten Sie drei Tage bleiben wollen, unbedingt das "München erleben" Paket buchen - hier gibt es noch ein Ticket für die Münchner Verkehrsbetriebe!
Im Hotel kann man auch Eintrittskarten (z.B. für das Deutsche Museum) erwerben - somit umgehen Sie lange Schlangen vor den Museen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, B J!
Bewertet 12. November 2013

Das Hotel liegt grad beim Hauptbahnhof um die Ecke, in einer ruhigen Seitengasse. Hotelzimmer modern, gute Betten. Badezimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frische Früchte, Käse, Eierspeisen, verschiedene Brötchen, Lachs etc. Nette und hilfsbereite Leute an der Reception. Auf alle Fälle empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, monamazona!
Bewertet 8. November 2013

In diesem Haus, passt alles, man wird freundlich empfangen und auch sofort zur Garage begleitet.
Die Zimmer sind besser ausgestattet als so manches 4 od. 5 Sterne Hotel. Es gibt eine tolle Nesspresso Kaffeemaschine und auch eine sehr gut bestückte Minibar. Es ist das ganze Haus sehr sauber . Auch das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr frisch. Fehlendes wird sofort nachgebracht und die Frühstücks Damen sind überaus nett und zuvorkommend. Wir haben schon in so manchen Hotels in München gewohnt, aber so ein gutes Preis Leistungs Verhältnis noch nie erlebt. Auch die Lage ist wirklich gut, man kann vieles zu Fuss erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar