“Hier sollte jeder einmal Gast gewesen sein”
Bewertung zu Hotel Metropol

Hotel Metropol
Nr. 9 von 383 Hotels in München
Peine, Deutschland
“Hier sollte jeder einmal Gast gewesen sein”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Die Lage des Metropol ist super zentral und trotzdem für die Nacht sehr angenehm ruhig. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und super sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und es wird immer reichlich nachgelegt. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen, die Rezeptionisten kennen sich sehr gut aus und sind für jede Frage offen, egal für was.
Selbstverständlich wird das Auto in die Garage gefahren und wieder vorgeholt, sehr gute Tipps für Ausflüge und auch beim abendlichen Absacker an der Bar wird in einem sehr angenehmen Ambiente bedient. Das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar, das ist in München nicht leicht zu finden, vor allem bei der einfach genialen Lage, direkt um die Ecke zum Hauptbahnhof. Wenn München, dann das Metropol in der Mittererstrasse 7, das ist perfekt.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ein Volltreffer ....
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kai W!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein Hotel im Zentrum von München mit besten Verkehrsanbindungen, geschmackvollen und neu renovierten Deluxe und Businesszimmern und einem sehr guten und reichhaltigem Frühstück. Frisches Obst, warme bayrische Schmankerl, verschiedene Brotsorten, es fehlt an nichts.
Die Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zum zentralen Bahnhof mit U- und S-Bahn sind es zwei Minuten.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren während unseres verlängerten Wochenendaufenthaltes sehr freundlich und hilfsbreit. Auffallend war die Hilfsbereitschaft des Personals im Frühstückraum, insbesondere gegenüber älteren oder nichtdeutschen Gästen. Eine Minibar mit Getränken zu 1,-€ findet man sonst auch nicht. Wir können das Hotel ohne Einschränkung wieterempfehlen.

Zimmertipp: Unser Businesszimmer zum Innenhof war sehr ruhig und hatte Balkon, ideal zum Lüften der Kleidung nac ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Gerd L!
Mosbach, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Wir kommen immer wieder gerne in das Hotel Metropol!
Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind picobello sauber und großzügig.Die Zimmerpreise sind fair und angemessen, ebenso die Preise in der Minibar.
Bei unserem zweiten Besuch hatten wir wieder das gleiche Zimmer, was uns sehr gefreut hat! Für unsere kleine Tochter war alles liebevoll hergerichtet, es gab sogar ein kleines Begrüßungsgeschenk für sie!
Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und man wird stets mit einem freundlichen Lächeln bedient und jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Die Lage ist optimal - man ist in 5 Minuten am Stachus. Sollten Sie drei Tage bleiben wollen, unbedingt das "München erleben" Paket buchen - hier gibt es noch ein Ticket für die Münchner Verkehrsbetriebe!
Im Hotel kann man auch Eintrittskarten (z.B. für das Deutsche Museum) erwerben - somit umgehen Sie lange Schlangen vor den Museen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, B J!
St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt grad beim Hauptbahnhof um die Ecke, in einer ruhigen Seitengasse. Hotelzimmer modern, gute Betten. Badezimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, frische Früchte, Käse, Eierspeisen, verschiedene Brötchen, Lachs etc. Nette und hilfsbereite Leute an der Reception. Auf alle Fälle empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, monamazona!
Bewertet am 8. November 2013

In diesem Haus, passt alles, man wird freundlich empfangen und auch sofort zur Garage begleitet.
Die Zimmer sind besser ausgestattet als so manches 4 od. 5 Sterne Hotel. Es gibt eine tolle Nesspresso Kaffeemaschine und auch eine sehr gut bestückte Minibar. Es ist das ganze Haus sehr sauber . Auch das Frühstück ist sehr umfangreich und sehr frisch. Fehlendes wird sofort nachgebracht und die Frühstücks Damen sind überaus nett und zuvorkommend. Wir haben schon in so manchen Hotels in München gewohnt, aber so ein gutes Preis Leistungs Verhältnis noch nie erlebt. Auch die Lage ist wirklich gut, man kann vieles zu Fuss erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, 12345190454!
Piding
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wer nach München will mit dem Zug oder mit dem Auto, dieses Hotel ist optimal. Nähe Bahnhof und von Süden auch mit dem Auto unproblematisch zu erreichen. Die Zimmer sind wirklich schön und auch sehr sauber. Wir waren zuletzt mit unserem Sohn 9 Jahre und dem hat das Zimmer super gefallen, weil es so modern war. Alle sind total freundlich und man kann mit jedem Anliegen kommen. Das Frühstücksbuffet ist ein Traum, es ist alles da bis zum Sekt. Allein wegen dem Frühstück fahren wir gerne dort hin. Wer gerne in die Stadt geht, die Fußgängerzone ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Es war auf keinen Fall das letzte Mal, dass wir im Hotel Metropol waren.

Zimmertipp: Wir hatten schon in verschiedenen Zimmern gewohnt, aber die waren alle schön und auch ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Susi K!
Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 28. Oktober 2013

Vom 25. - 28.10.2013 habe ich anlässlich der Munich Show (früher "Münchener Mineralientage" genannt) im Hotel Metropol übernachtet.

Das Hotel befindet sich nur wenige Minuten vom Münchener Hauptbahnhof entfernt, also ideal für Gäste, die mit dem Zug anreisen.

Kurz und gut: Ich bin äusserst zufrieden mit der freundlichen Begrüssung und dem Service.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Novotel München City Arnulfpark
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 231€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
Hereinspaziert und herzlich Willkommen! In unseren beiden, privat geführten Hotels Mirabell und Metropol können Sie sich mitten im Herzen Münchens wohl und fast wie daheim fühlen. Denn Gastgeber zu sein und unseren Gästen das höchste Maß an Komfort, sowie eine persönliche Betreuung zu bieten, ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Ob Businesstrip, Städtereise oder Wochenendausflug – wir möchten, dass Sie sich in unseren Stadthotels wie zuhause und gut aufgehoben fühlen. Dass sich dieser hohe Anspruch an Service, Atmosphäre und Komfort lohnt, dürfen wir nun schon seit vielen Jahren durch die Loyalität unserer Gäste und unserer Mitarbeiter erfahren. Zentral, komfortabel und einfach zum Wohlfühlen! Egal, ob Sie beruflich hier sind oder das schöne München privat erkunden wollen – die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und die direkte Anbindung zum Flughafen machen unser Hotel zum perfekten „Platzerl“ für Ihren München-Trip. Bummeln Sie entspannt durch die Münchner Innenstadt, verwöhnen Sie ihren Gaumen mit „Schmankerln“ vom Viktualienmarkt oder genießen Sie die perfekte Lage unseres Hauses, um Ihren beruflichen Verpflichtungen in der Neuen Messe Riem oder anderen Destinationen schnell und einfach nachzukommen. Wie groß darf’s denn sein? Bei uns haben Sie die Qual der Wahl zwischen vier verschiedenen Zimmerkategorien – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Ob im modernen Superior-Zimmer mit frischem Look und klarem Design, in der komfortablen Deluxe-Kategorie, einer geräumigen Suite oder in einem so exklusiven wie privaten Business-Zimmer – fühlen Sie sich einfach wohl und wie zu Hause. Natürlich sind alle Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Teekocher, Radio, TV, kostenlosem Sky und sogar mit einem Tablet-PC ausgestattet. Dank der hoteleigenen Klimaanlage können Sie im ganzen Haus entspannt durchatmen und auch WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bei uns startet niemand hungrig in den Tag! Unser Vital-Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr hält, was es verspricht! Knuspern Sie frische Müslis, Bio-Joghurt und Obstsalate, schlemmen Sie bei warmen Spezialitäten wie pikanten Eierspeisen und lassen Sie sich herzhafte Käsespezialitäten nebst ofenfrischen Semmeln auf der Zunge zergehen. Gegen den Durst und die Müdigkeit helfen frisch gepresste Vital-Säfte, heißer Tee und duftende Kaffeespezialitäten. Dabei achten wir bei all’ unseren Leckereien natürlich auch auf die Herkunft und verwenden hauptsächlich Produkte regionaler Erzeuger oder von Bio-Betrieben. Und auch bei Allergien müssen Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Laktosefreie Milchprodukte sind selbstverständlich Teil unseres Buffets und sogar glutenfreies Brot, Kuchen oder Müsli sind auf Nachfrage jederzeit erhältlich. Wetten, dass Sie sich bei diesem Frühstück jeden Tag wie an einem Sonntagmorgen fühlen? Willkommen in München, willkommen bei uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München