“SUPER” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 395 Hotels in München
München
“SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Auf Empfehlung einer Freundin waren wir schon zum zweiten Mal hier, es hat uns wieder hervorragend gefallen. Superfreundliche und kompetente Mitarbeiter, schöne Zimmer, exzellentes Frühstücksbuffet, Parkplatz direkt im Innenhof. Wir werden garantiert wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ch1601!

• Arabische zuerst
PAINESVILLE
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte vor kurzem Gelegenheit zu einem geschäftlichen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel insgesamt ist ausgezeichnet, mit gutem Service und toller Lage. Die U-Bahn ist in der Nähe und Taxis findet man vor dem Eingang. Mit einem kurzen Spaziergang gelangt man zu dem Platz, auf dem sich alles abspielt. In meinem Zimmerpreis waren Frühstück und Internet inbegriffen. Mein einziges Problem lag darin, dass WLAN im Zimmer nicht verfügbar war. Insgesamt ist es ein exzellentes Hotel.

Danke, HOANG P!
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich bin durch das Internet auf das Hotel Metropol in München gestossen.
Da wir ursprünglich mit dem Fahrrad anreisen wollten, hatte ich einige Fragen. Diese wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Unser Aufenthalt im Hotel Metropol war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Parplatz für PKW stand auch zu verfügung für 13Eu pro Tag.
Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit viel Abwechslungen und vorbildlichem Nachschub. Die Lage könnte nicht besser sein. Sehr Zentral und ruhig gelegen. Nur ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof entfern mit U, S, & Strassenbahn.
Wir werden dieses Hotel gerne an unsere Freunde weiterempfehlen.

Danke, Walter N!
Wels, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Also eines steht fest, wir werden dieses Hotel definitiv erneut buchen!

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer hell, freundlich, sauber und, wie ich finde extrem schön!

Das Zimmer war relativ groß (Doppelzimmer Superior), sehr sauber, wirklich geschmackvoll und die EInrichtung modern und elegant. Auch die Minibar war mit 1€ pro Getränk relativ günstig!

Die Services waren ebenfalls sehr gut. Angefangen von Fahrradverleih über Ventilator ins Zimmer, bis zu Kühlschrank ins Zimmer und das alles kostenfrei!

Kleiner Negativpunkt: Keine Klimaanlage...

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Michael K!
Hagnau
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Auch beim 3.Besuch waren wir vom Metropol begeistert. Kleines Stadthotel in Bahnhofsnähe mit sehr freundlichem Personal. Öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder. Zimmer mit Balkon war perfekt.

Danke, ursulamarianne!
Burbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Super gelegendes Hotel mit einem klasse Preisleistungsverhältnis. Leckeres Frühstück und sehr nette Personal. Hauptbahnhof ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen und man kann direkt vor Ort parken (18€/Tag). AUch wenn das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist es sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen und man kann gemütlich auf dem Balkon sitzen. Die Einrichtung ist zudem sehr modern und die Zimmer sauber. DIe BEtten sind spitze und man kann ordentlich entspannen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Dominik H!
Morbio Inferiore Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Personal sehr zuvorkommend, saubere Zimmer, gute Lage alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, gleich beim Hauptbahnhof, öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Hatten ein Zimmer auf die Strasse, besser eines zum Hof verlangen, da es dort ruhiger ist. Würden wieder dort übernachten.

Danke, Brigitte A!
Novotel München City Arnulfpark
Schiller 5 Hotel
Schiller 5 Hotel
Nr. 16 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 38 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
München erleben - optimal, zentral, dynamisch! Das familiär geführte moderne Hotel der Münchner Innenstadt ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Erlebnisse - privat und geschäftlich: ob Flanieren rund um die Frauenkirche, Schlemmen am Viktualienmarkt, oder Tagen in der Neuen Messe Riem. Unsere zentrale Lage und unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof bietet Ihnen eine direkte Anbindung zum Münchner Flughafen und mit U- oder S-Bahn erreichen Sie schnell und bequem jedes gewünschte Ziel in der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München