“Walti & Trudy Städtereise”
Bewertung zu Hotel Metropol

Hotel Metropol
Nr. 6 von 385 Hotels in München
Bewertet am 6. August 2013

Ich bin durch das Internet auf das Hotel Metropol in München gestossen.
Da wir ursprünglich mit dem Fahrrad anreisen wollten, hatte ich einige Fragen. Diese wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet.
Unser Aufenthalt im Hotel Metropol war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Parplatz für PKW stand auch zu verfügung für 13Eu pro Tag.
Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit viel Abwechslungen und vorbildlichem Nachschub. Die Lage könnte nicht besser sein. Sehr Zentral und ruhig gelegen. Nur ca. 3 Gehminuten vom Bahnhof entfern mit U, S, & Strassenbahn.
Wir werden dieses Hotel gerne an unsere Freunde weiterempfehlen.

Danke, Walter N!
Bewertungen (1.039)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Metropol
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. August 2013

Also eines steht fest, wir werden dieses Hotel definitiv erneut buchen!

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer hell, freundlich, sauber und, wie ich finde extrem schön!

Das Zimmer war relativ groß (Doppelzimmer Superior), sehr sauber, wirklich geschmackvoll und die EInrichtung modern und elegant. Auch die Minibar war mit 1€ pro Getränk relativ günstig!

Die Services waren ebenfalls sehr gut. Angefangen von Fahrradverleih über Ventilator ins Zimmer, bis zu Kühlschrank ins Zimmer und das alles kostenfrei!

Kleiner Negativpunkt: Keine Klimaanlage...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
Bewertet am 4. August 2013

Auch beim 3.Besuch waren wir vom Metropol begeistert. Kleines Stadthotel in Bahnhofsnähe mit sehr freundlichem Personal. Öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder. Zimmer mit Balkon war perfekt.

Danke, ursulamarianne!
Bewertet am 25. Juli 2013

Super gelegendes Hotel mit einem klasse Preisleistungsverhältnis. Leckeres Frühstück und sehr nette Personal. Hauptbahnhof ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen und man kann direkt vor Ort parken (18€/Tag). AUch wenn das Hotel mitten in der Stadt liegt, ist es sehr ruhig in einer Seitenstrasse gelegen und man kann gemütlich auf dem Balkon sitzen. Die Einrichtung ist zudem sehr modern und die Zimmer sauber. DIe BEtten sind spitze und man kann ordentlich entspannen. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominik H!
Bewertet am 24. Juli 2013

Waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Das Personal sehr zuvorkommend, saubere Zimmer, gute Lage alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar, gleich beim Hauptbahnhof, öffentliche Verkehrsmittel um die Ecke. Hatten ein Zimmer auf die Strasse, besser eines zum Hof verlangen, da es dort ruhiger ist. Würden wieder dort übernachten.

Danke, Brigitte A!
Bewertet am 18. Juli 2013

Das moderne Ambiente im grünen Farbton hat mir gut gefallen. Die Nähe zum Hauptbahnhof war super. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl, wenngleich es eng werden konnte. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Wie ich da war, war ziemlich viel los und ich hatte den Eindruck, dass es die Chefs waren, die mit- und ausgeholfen hatten. Das nächste Mal möchte ich das Schwesterhotel Mirabell besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernst K!
Bewertet am 8. Juli 2013

Bei jedem Aufenthalt in München übernachten wir im Hotel Metropool und laden auch gerne Kundschaft von uns hier ein. Es hat eine optimale Lage. Das Personal ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Zimmer einwandfrei sauber und bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 15 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Metropol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropol

Anschrift: Mittererstrasse 7, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in München
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 25 der Romantikhotels in München
Nr. 58 der Familienhotels in München
Preisklasse: 101€ - 316€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Metropol 3*
Hereinspaziert und herzlich Willkommen! In unseren beiden, privat geführten Hotels Mirabell und Metropol können Sie sich mitten im Herzen Münchens wohl und fast wie daheim fühlen. Denn Gastgeber zu sein und unseren Gästen das höchste Maß an Komfort, sowie eine persönliche Betreuung zu bieten, ist uns eine echte Herzensangelegenheit! Ob Businesstrip, Städtereise oder Wochenendausflug – wir möchten, dass Sie sich in unseren Stadthotels wie zuhause und gut aufgehoben fühlen. Dass sich dieser hohe Anspruch an Service, Atmosphäre und Komfort lohnt, dürfen wir nun schon seit vielen Jahren durch die Loyalität unserer Gäste und unserer Mitarbeiter erfahren. Zentral, komfortabel und einfach zum Wohlfühlen! Egal, ob Sie beruflich hier sind oder das schöne München privat erkunden wollen – die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof und die direkte Anbindung zum Flughafen machen unser Hotel zum perfekten „Platzerl“ für Ihren München-Trip. Bummeln Sie entspannt durch die Münchner Innenstadt, verwöhnen Sie ihren Gaumen mit „Schmankerln“ vom Viktualienmarkt oder genießen Sie die perfekte Lage unseres Hauses, um Ihren beruflichen Verpflichtungen in der Neuen Messe Riem oder anderen Destinationen schnell und einfach nachzukommen. Wie groß darf’s denn sein? Bei uns haben Sie die Qual der Wahl zwischen vier verschiedenen Zimmerkategorien – ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Ob im modernen Superior-Zimmer mit frischem Look und klarem Design, in der komfortablen Deluxe-Kategorie, einer geräumigen Suite oder in einem so exklusiven wie privaten Business-Zimmer – fühlen Sie sich einfach wohl und wie zu Hause. Natürlich sind alle Zimmer mit Bad, Dusche, WC, Fön, Telefon, Teekocher, Radio, TV, kostenlosem Sky und sogar mit einem Tablet-PC ausgestattet. Dank der hoteleigenen Klimaanlage können Sie im ganzen Haus entspannt durchatmen und auch WLAN steht Ihnen in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung. Bei uns startet niemand hungrig in den Tag! Unser Vital-Frühstück täglich von 6:30 bis 10:30 Uhr hält, was es verspricht! Knuspern Sie frische Müslis, Bio-Joghurt und Obstsalate, schlemmen Sie bei warmen Spezialitäten wie pikanten Eierspeisen und lassen Sie sich herzhafte Käsespezialitäten nebst ofenfrischen Semmeln auf der Zunge zergehen. Gegen den Durst und die Müdigkeit helfen frisch gepresste Vital-Säfte, heißer Tee und duftende Kaffeespezialitäten. Dabei achten wir bei all’ unseren Leckereien natürlich auch auf die Herkunft und verwenden hauptsächlich Produkte regionaler Erzeuger oder von Bio-Betrieben. Und auch bei Allergien müssen Sie nicht hungrig vom Tisch aufstehen. Laktosefreie Milchprodukte sind selbstverständlich Teil unseres Buffets und sogar glutenfreies Brot, Kuchen oder Müsli sind auf Nachfrage jederzeit erhältlich. Wetten, dass Sie sich bei diesem Frühstück jeden Tag wie an einem Sonntagmorgen fühlen? Willkommen in München, willkommen bei uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol München