Hotel Metropol
Hotel Website
308 $*
254 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Bewertungen (1.331)
1.331 Ergebnisse
Bewertet 17. März 2013

Trotz in Mitten des Bahnhofstviertels eher ruhige Lage, Sauberkeit in Zimmer und Bad top, Zimmer modern, Bad etwas klein, aber für Kurzaufenthalt reicht es alle mal. Die zentrale Lage und die kurzen Wege zu öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Stadtmitteist perfekt. Frühstück für ein Stadthotel dieser Kategorie außergewönlich lecker. Nicht nur "zweckmäßig" sondern Riesenauswahl: Wurst/Schinken/Salami, Käse/Frischkäse, Lachs, Marmelade, Honig, Nutella, Müsli + Cerealien, diverse Säfte, Eier, süße Teilchen, frische Brötchen (wohl eher keine Teiglinge), diverse Brotsorten, verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten. Rezeptionsservice sehr freundlich mit Spaß an der Dienstleistung, ebenso Frühstückspersonal und Zimmerservice. Man spürt dass dies ein familiengeführtes Haus ist. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schnecke1969!
Bewertet 11. März 2013

Kleines Hotel gegenüber vom Bahnhof, nur wenige Gehminuten vom Zentrum, U-Bahn ist auch gleich vor der Tür. Neu renoviert und alles nett und sauber. Die MitarbeiterInnen sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffett ist hervorragend, viel Angebote aus der Vitalecke, alles fein und frisch.
Nervig war nur, dass das W-Lan ständig zusammengebrochen ist. Sonst könnte ich nichts Negatives berichten, wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia M!
Bewertet 3. März 2013

Kleines sauberes Hotel mit sehr freundlichen Service. Wir nutzen dieses Hotel seit vielen Jahren im Rahmen von dienstlichen Aufenthalten und sind äußerst zufrieden! Der Empfang im Hotel ist von stetiger Freundlichkeit der Mitarbeiter geprägt. Zu Fuß in die Innenstadt bzw. Hauptbahnhof sind es nur wenige Minuten.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietlhofen!
Bewertet 19. Februar 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Schon bei der Ankunft klappte alles, der Parkplatz war reserviert, die Zimmer standen bereit. Das Personal war immer ansprechbar und außergewöhnlich freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer ist o.k. Hier fehlten lediglich Ablagemöglichkeiten, es ist etwas in die Jahre gekommen! Das Frühstück hat uns überzeugt! Eine sehr gute Auswahl und es wurde ständig nachgelegt. Wir kommen bestimmt wieder. Hoffentlich halten Sie das Niveau! KDL aus Bochum

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Leiendecker!
Bewertet 3. Februar 2013

Ich habe gerade fuer 5 Uebernachtungen meinen 2. Aufenthalt im Metropol gehabt und es war ein absolutes upgrade .
Die Zimmer sind renoviert und ich hatte im Einzelzimmer ein 1 1/2 Bett und nicht diese schmalen Einzelbetten wie so oft in Hotels . Die Farben sind angenehm , das Zimmer und Bad supersauber . Es gibt Flatscreen , einen kleinen Schreibtisch und einen Kaffeekocher . Meine Freundin hatte sogar ein upgrade in ein Business Zimmer das groesser war und mit Espressomaschine .
Die groesse des Zimmers ist absolut ausreichend , es ist ein typisches City Hotel . Die Lage nahe am Bahnhof , aber ruhig .
Das Beste ist das Fruehstueck ! Es gibt etwas fuer jeden Geschmack und wir konnten am Abreisetag sogar schon vor 6.30 fruehstuecken . Dazu der nette und freundliche Service beim Fruehstueck .
Auch der Service an der Rezeption absolute Spitze , Antwort auf jede Frage und jeden Wunsch . Es gibt sogar saemtliche Fahrkarten fuer den Muenchen Verkehrsbund , ich hatte meine Puderdose vergessen und habe sie wieder bekommen ! Es ist immer ein freundlicher Mitarbeiter an der Rezeption den man nicht erst suchen muss , sogar um 6 Uhr morgens .
Ich werde immer wieder gerne ins Metropol Muenchen zurueckkommen und dieses Hotel auch uneingeschraenkt weiterempfehlen .

Zimmertipp: Mir hat mein Zimmer im 5. Stock auf die Strasse besser gefallen als zum Innenhof
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reiseleiter Isr... E!