“Interessant aber einmal ist genug” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mongo's Restaurant München

Mongo's Restaurant München
Platz Nr. 642 von 3.509 Restaurants in München
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Küche: für Vegetarier geeignet, mongolisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"!
“Interessant aber einmal ist genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Konzept und auch die ausgefallenen Speisen sind interessant. Man füllt eine Schale mit rohen vegetarischen Zutaten sowie Fisch und Fleisch, dann gibt man diese dem Griller und ca. 10 Minuten später bekommt man den gesamten Inhalt, der auf einem Haufen gegrillt wird, dann an den Tisch gebracht. Zu seinem Mixed Grill such man sich vorher noch eine Marinade aus,
Da alles gemeinsam gegrillt wird z.B. Spinat zusammen mit Kamelfleisch, ist der Spinat total "zergrillt" bis das Fleisch gar ist. Je nach eigener Auswahl schmeckt das Essen mehr oder weniger fremdartig.
Der Service ist schnell und aufmerksam aber das Lokal ist sehr laut und ungemütlich. Da hatten es die Mongolen in ihren Zelten sicher entspannter.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Reisebein!

“Känguru , Strauß und Papagei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Wer mal etwas aussergewöhnliches essen will und kreativ ist , für den wird es im Mongo eine positive Überraschung geben. Wer allerdings ā la carte bestellen möchte hat schlechte Aussichten. Am riesigen Buffet stellt man sich Fleisch und Beilagen zusammen die dann mit der selbst ausgewählten Soße frisch gebraten und serviert werden. Bei der Auswahl an Beilagen und Soßen bräuchte man min. 20 Teller um von allem ein bisschen gegessen zu haben

1 Danke, moranmottl!
Coburg, Deutschland
“Einmal alles bitte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren Sonntag Mittag spontan hier und hatten Glück noch einen Platz zu bekommen (Reservierung = empfehlenswert). Die freundliche Bedienung kam direkt, hat uns das Konzept gut erklärt und schon konnte es losgehen: Einmal quer durch die Tier- und Gemüsewelt essen. Sämtliche Speisen waren frisch und lecker, Zubereitung einwandfrei. Schön: Hier kann man auch exotische Gerichte probieren. Nachspeisen waren unglaublich lecker.
Das Lokal ansich ist sauber und modern eingerichtet wenn auch etwas beengt. Sanitäre Anlagen ebenfalls sauber und modern.
Preislich für Münchner Verhältnisse absolut in Ordnung. Bei unserem nächsten München-Trip ist das Mongo´s jedenfalls eine Pflicht-Anlaufstelle.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, M S!
Pforzheim, Deutschland
“einfach spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

ich war freitag abend zum dritten mal hier und ich muss wieder sagen: das mongo´s ist einfach super! gute,freundliche bedienung, frische zutaten mit riesiger auswahl, abenteuerliches selbst kreiren der speisen beim "total mongos"... leckere cocktails... besonders der "mongos passion" hoffe bald wieder auf so einen tollen abend mit freunden und exzellentem essen und aufmerksamem,zuvokommendem service!! weiter so mongos!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, kathy1983!
“Immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gehen immer gern ins Mongos.
Fleisch/Fischauswahl ist super und die unterschiedlichen Marinaden sind ein Gedicht. Rundum ein tolles Konzept.
Wer ein wenig Geld sparen möchte und die Gelegenheit dazu hat, empfehle ich die "Geburtstagsaktion". Geburtstagskinder essen zum halben Preis ! Ist bei uns fast schon Familientradition.

Danke, Stk1904!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant München angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!