“Einmal alles bitte.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 492 von 3.473 Restaurants in München
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Küche: Für Vegetarier geeignet, mongolisch, asiatisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"!
Coburg, Deutschland
“Einmal alles bitte.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren Sonntag Mittag spontan hier und hatten Glück noch einen Platz zu bekommen (Reservierung = empfehlenswert). Die freundliche Bedienung kam direkt, hat uns das Konzept gut erklärt und schon konnte es losgehen: Einmal quer durch die Tier- und Gemüsewelt essen. Sämtliche Speisen waren frisch und lecker, Zubereitung einwandfrei. Schön: Hier kann man auch exotische Gerichte probieren. Nachspeisen waren unglaublich lecker.
Das Lokal ansich ist sauber und modern eingerichtet wenn auch etwas beengt. Sanitäre Anlagen ebenfalls sauber und modern.
Preislich für Münchner Verhältnisse absolut in Ordnung. Bei unserem nächsten München-Trip ist das Mongo´s jedenfalls eine Pflicht-Anlaufstelle.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, M S!

Pforzheim, Deutschland
“einfach spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

ich war freitag abend zum dritten mal hier und ich muss wieder sagen: das mongo´s ist einfach super! gute,freundliche bedienung, frische zutaten mit riesiger auswahl, abenteuerliches selbst kreiren der speisen beim "total mongos"... leckere cocktails... besonders der "mongos passion" hoffe bald wieder auf so einen tollen abend mit freunden und exzellentem essen und aufmerksamem,zuvokommendem service!! weiter so mongos!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, kathy1983!
“Immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gehen immer gern ins Mongos.
Fleisch/Fischauswahl ist super und die unterschiedlichen Marinaden sind ein Gedicht. Rundum ein tolles Konzept.
Wer ein wenig Geld sparen möchte und die Gelegenheit dazu hat, empfehle ich die "Geburtstagsaktion". Geburtstagskinder essen zum halben Preis ! Ist bei uns fast schon Familientradition.

Danke, Stk1904!
Stendal, Deutschland
“Tolles Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kennen das Konzept aus Amerika auch dort hat es uns schon super geschmeckt wie hier in München.Die Auswahl an Gemüse und Fleisch ist sehr groß und alles frisch.Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.Die Soßen sind geschmacklich ok .

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Alimuhi!
“Tolles Konzept - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war schon mehrere Male dort zum Essen und finde das Konzept einfach toll: die Zutaten selbst aussuchen, in die Schüssel laden und dann mit der ausgesuchten Soße frisch zubereiten lassen.
Auch von dem Essen selbst bin ich, weder geschmacklich noch qualitativ, noch nie enttäuscht worden! Egal ob Vegetarier, Fisch- oder Fleischliebhaber - hier wird jeder etwas finden.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Anne-M80804!

Reisende, die sich Mongo's Restaurant München angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!