“einfach spitze!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 546 von 3.429 Restaurants in München
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Küche: vegetarisch, mongolisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Getränke, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Entdecken Sie bei uns die verschiedenen Geschmäcker Asiens an einem Abend! Immer wieder neu! Immer wieder lecker! Wählen Sie dazu entweder à la carte aus unseren verschiedenen asiatischen Hauptgerichten oder entscheiden Sie sich für unseren All-you-can-eat Buffet-Klassiker "Mongo´s Total"!
Pforzheim, Deutschland
“einfach spitze!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

ich war freitag abend zum dritten mal hier und ich muss wieder sagen: das mongo´s ist einfach super! gute,freundliche bedienung, frische zutaten mit riesiger auswahl, abenteuerliches selbst kreiren der speisen beim "total mongos"... leckere cocktails... besonders der "mongos passion" hoffe bald wieder auf so einen tollen abend mit freunden und exzellentem essen und aufmerksamem,zuvokommendem service!! weiter so mongos!!!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, kathy1983!

“Immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Gehen immer gern ins Mongos.
Fleisch/Fischauswahl ist super und die unterschiedlichen Marinaden sind ein Gedicht. Rundum ein tolles Konzept.
Wer ein wenig Geld sparen möchte und die Gelegenheit dazu hat, empfehle ich die "Geburtstagsaktion". Geburtstagskinder essen zum halben Preis ! Ist bei uns fast schon Familientradition.

Danke, Stk1904!
Stendal, Deutschland
“Tolles Konzept”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir kennen das Konzept aus Amerika auch dort hat es uns schon super geschmeckt wie hier in München.Die Auswahl an Gemüse und Fleisch ist sehr groß und alles frisch.Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.Die Soßen sind geschmacklich ok .

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Alimuhi!
“Tolles Konzept - tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war schon mehrere Male dort zum Essen und finde das Konzept einfach toll: die Zutaten selbst aussuchen, in die Schüssel laden und dann mit der ausgesuchten Soße frisch zubereiten lassen.
Auch von dem Essen selbst bin ich, weder geschmacklich noch qualitativ, noch nie enttäuscht worden! Egal ob Vegetarier, Fisch- oder Fleischliebhaber - hier wird jeder etwas finden.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Anne-M80804!
“Essen nichts besonders, Ehrlichkeit Fehlanzeige”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Eklig! Vor drei Wochen schreibt Die Zeit ausführlich über Beschiss in Deutschen Restaurants mit den Quittungen, einfachster Trick: "Zwischenrechnung" steht drauf statt echter Rechnung. Unsere 267€ wurden also nicht in der Kasse registriert und gingen komplett am Fiskus vorbei. Warum über Griechen und Italiener schimpfen, wenn mitten in München unsere Schlaumeier dasselbe tun.
Das Essen ist überhaupt nichts besonderes, wir waren ein Dutzend Leute und niemand war begeistert. Richtig schlecht und nie wieder!! Einzig positiv unsere nette Bedienung, die war cool.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Hannes H!
Mongos-Team, Leiter Gästebetreuung von Mongo's Restaurant München, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014
Sehr geehrter Gast!

Mit einigem Entsetzen mussten wir Ihre unhaltbare Behauptung lesen, in unseren Restaurants würden Steuern hinterzogen werden! Nachdem wir nun den von Ihnen angesprochenen Artikel in "Die Zeit" gelesen haben, wundert uns Ihre Aussage zwar nicht mehr, aber dadurch wird sie leider nicht weniger falsch!

Zur Klarstellung: Der absolut unzureichend recherchierte Artikel in "Die Zeit" unterstellt pauschal allen mit dem gängigen System der "Zwischenrechnung" arbeitenden Gastronomen, sie seien Steuerhinterzieher - was wir hiermit entschieden zurückweisen! Ganz offensichtlich ist dieser Artikel verfasst worden, ohne jemals einen Gastronomen nach dem eigentlichen Sinn einer solchen "Zwischenrechnung" gefragt zu haben...

Zu Ihrer Information: Um eine abgeschlossene und damit steuerverbindliche Rechnung überhaupt erstellen zu können, müssen wir zunächst rechnungsrelevante Details mit dem Gast besprechen, wie bspw. die Zahlungsmethode oder wer am Tisch welchen Kostenteil begleichen wird! Um eine solche Entscheidung überhaupt erst treffen zu können, müssen wir unseren Gästen zunächst die anstehende Rechnungshöhe mitteilen. Und nichts anderes stellt eine "Zwischenrechnung" dar: Sie ist ein absolut sinnvoller und rein informativer Auszug aus einer noch nicht vollständig ausgefüllten Rechnung!
Anhand dieses Auszugs können Sie bei uns bspw. auch die gebuchten Getränke und Gerichte kontrollieren; oder Sie können nachsehen, ob Sie überhaupt ausreichend Bargeld im Portemonnaie haben; falls Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, können Sie uns an dieser Stelle mitteilen, wenn Sie unserem Service freundlicher Weise noch ein Trinkgeld mit abbuchen lassen wollen; usw.

Erst nach Klärung dieser Punkte, können und dürfen wir einen offiziellen, durch uns nicht mehr abänderbaren Rechnungsbeleg abschließend ausdrucken und Ihnen diesen - auf Wunsch - für Ihre Unterlagen aushändigen!

Unser Unternehmen ist sich sowohl der geltenden Steuergesetze als auch ihrer gesellschaftlichen Verantwortung sehr bewusst! In unserer 15-jährigen Unternehmensgeschichte haben wir uns noch niemals etwas derartiges zu schulden kommen lassen! Und dieser Fakt wird im Übrigen auch durch die regelmäßig stattfindenden Steuer- und Umsatzkontrollen der Finanzbehörden bestätigt!

i.A. Dennis Floßdorf

Reisende, die sich Mongo's Restaurant München angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Mongo's Restaurant München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!