“Samstagsbrunch”

Preisbereich: 12 $ - 37 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2014

Wir hatten Hunger und sind durch Tripadvisor auf dieses Restaurant gestossen. Samstagsbrunch hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Angebot an warmen Speisen hätte ein bisschen mehr sein können.

Danke, Philippe C!

Bewertet 4. Mai 2014

Es gibt selten ein derartig freundliches als AUCH professionelles Personal, BRAVO! Ich denke das Lokal könnte bald seinen ersten Stern bekommen. Ein wahrer Traum, VIELEN DANK!

Danke, Pro-RestaurantTester!
Bewertet 3. November 2013

War schon öfter im Ritzi zum Brunchen. Das Brunch ist umfangreich und sehr lecker. Nichts super ausgefallenes, aber alles wirklich sehr ordentlich.
Und wie es der Zufall so will, war jedesmal irgendein A-, B- oder C-Promi dort. Öfter irgendwelche Schauspieler, die ich eh nicht kannte aber meine Begleitungen. Und einmal habe ich ihn selbst erkannt, da er genau am Nebentisch saß: Loddar mit einer seiner Bräute. War wirklich süß wie er mit seinem fränkischenglisch das Unterwäschenmodell (und uns ;-)) unterhalen hat.t

Danke, MarkusTP!
Bewertet 1. November 2013

Es gibt in München gar nicht soviel Sonntagsbrunch Restaurants wie man denkt. Oder es gibt besser gesagt nur wenig richtig gute. Dazu zählt sicher das Bavarese, aber vor allem das Ritzi. Man bekommt neben normalen Frühstücksgerichten sehr gute warme Speisen (Leberkäse, asiatische Nudeln, Kaiserschmarrn etc.). Mein letzter Stand waren 18€ pro Person für den Brunch, was teuer aber für die Qualität völlig in Ordnung ist.

1  Danke, ivemindro!
Bewertet 12. August 2013

Wir ( meine Frau und Ich ) waren nun bereits das 2.te mal in diesem Hotelrestaurant zum Essen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und ein wohlschmeckender Aperitif stimmte uns auf ein besonderes Essen ein.
Wir wählten beide ein Steak aus der Karte aus, meine Frau ein Filetsteak und ich ein US-Typisches Rib-Eye-Steak. Beide waren auf den Punkt ( medium ) gebraten und schmeckten vorzüglich. Auch die Beilagen waren aromatisch und die Teller waren ansprechend hergerichtet.
Insgesamt sind wir der Meinung das dieses Restaurant ein kleines Juwel in der Münchner Gastro-Szene darstellt und wenn wir einen schönen Abend mit guter Küche verbringen wollen wird das "Ritzi" immer erste Wahl sein.

Danke, Günther S!