“Bester Brunch in München”
Bewertung zu Ritzi

Ritzi
Platz Nr. 1.493 von 3.973 Restaurants in München
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2013

Es gibt in München gar nicht soviel Sonntagsbrunch Restaurants wie man denkt. Oder es gibt besser gesagt nur wenig richtig gute. Dazu zählt sicher das Bavarese, aber vor allem das Ritzi. Man bekommt neben normalen Frühstücksgerichten sehr gute warme Speisen (Leberkäse, asiatische Nudeln, Kaiserschmarrn etc.). Mein letzter Stand waren 18€ pro Person für den Brunch, was teuer aber für die Qualität völlig in Ordnung ist.

1  Danke, ivemindro!

Bewertet 12. August 2013

Wir ( meine Frau und Ich ) waren nun bereits das 2.te mal in diesem Hotelrestaurant zum Essen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und ein wohlschmeckender Aperitif stimmte uns auf ein besonderes Essen ein.
Wir wählten beide ein Steak aus der Karte aus, meine Frau ein Filetsteak und ich ein US-Typisches Rib-Eye-Steak. Beide waren auf den Punkt ( medium ) gebraten und schmeckten vorzüglich. Auch die Beilagen waren aromatisch und die Teller waren ansprechend hergerichtet.
Insgesamt sind wir der Meinung das dieses Restaurant ein kleines Juwel in der Münchner Gastro-Szene darstellt und wenn wir einen schönen Abend mit guter Küche verbringen wollen wird das "Ritzi" immer erste Wahl sein.

Danke, Günther S!
Bewertet 19. Juli 2013

die verbindung von sehr schönen Zimmer und Sterne Küche im Haus ..Schönes modernes Bad.freundliches Personal kompetente Beratung.. super Frühstück ... super Blick in den Park mit wenigen Gehminuten in den Park ..wir sind begeistert

Danke, GTMC2013!
Bewertet 29. März 2013

seit Jahren zum Sonntagsbrunch ein Muss! Abends war ich schon länger nicht mehr dort, sollte mal wieder hingehen!

Danke, brandsetter!
Bewertet 23. Dezember 2012

Ich war heute mit meiner Frau im Hotel Ritzi brunchen. Nachdem alle anderen (ebenfalls mit Groupon Gutscheinen) an einen gedeckten, angenehmen Tisch geführt wurden, wurden wir an den ungedeckten Tisch direkt neben der Eingangstür gesetzt. Nachdem wir freundlich gefragt haben, ob wir uns denn nicht umsetzen dürften, weil genügend andere Tische zur Verfügung standen, wurden wir sehr unfreundlich an einen anderen Tisch geführt. Die Bedienung trug kein Namensschild. Nachdem ich sie nach ihrem Namen gefragt habe, wurde mir frech entgegnet: ,,Warum brauchen Sie meinen Namen? Wollen Sie sich beschweren? Dann beschweren Sie sich doch!" Die besagte Bedienung kam auch nicht mehr an unseren Tisch und warf uns die ganze Zeit böse Blicke zu! Insgesamt sehr ungenügend! Sehr schlechter Service, ausländerfeindliche Menschen!

4  Danke, Harald M!