“Ausgezeichnete Küche”

Platz Nr. 2.577 von 3.904 Restaurants in München
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2013

Wir ( meine Frau und Ich ) waren nun bereits das 2.te mal in diesem Hotelrestaurant zum Essen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und ein wohlschmeckender Aperitif stimmte uns auf ein besonderes Essen ein.
Wir wählten beide ein Steak aus der Karte aus, meine Frau ein Filetsteak und ich ein US-Typisches Rib-Eye-Steak. Beide waren auf den Punkt ( medium ) gebraten und schmeckten vorzüglich. Auch die Beilagen waren aromatisch und die Teller waren ansprechend hergerichtet.
Insgesamt sind wir der Meinung das dieses Restaurant ein kleines Juwel in der Münchner Gastro-Szene darstellt und wenn wir einen schönen Abend mit guter Küche verbringen wollen wird das "Ritzi" immer erste Wahl sein.

Danke, Günther S!

Bewertet am 19. Juli 2013

die verbindung von sehr schönen Zimmer und Sterne Küche im Haus ..Schönes modernes Bad.freundliches Personal kompetente Beratung.. super Frühstück ... super Blick in den Park mit wenigen Gehminuten in den Park ..wir sind begeistert

Danke, GTMC2013!
Bewertet am 29. März 2013

seit Jahren zum Sonntagsbrunch ein Muss! Abends war ich schon länger nicht mehr dort, sollte mal wieder hingehen!

Danke, brandsetter!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich war heute mit meiner Frau im Hotel Ritzi brunchen. Nachdem alle anderen (ebenfalls mit Groupon Gutscheinen) an einen gedeckten, angenehmen Tisch geführt wurden, wurden wir an den ungedeckten Tisch direkt neben der Eingangstür gesetzt. Nachdem wir freundlich gefragt haben, ob wir uns denn nicht umsetzen dürften, weil genügend andere Tische zur Verfügung standen, wurden wir sehr unfreundlich an einen anderen Tisch geführt. Die Bedienung trug kein Namensschild. Nachdem ich sie nach ihrem Namen gefragt habe, wurde mir frech entgegnet: ,,Warum brauchen Sie meinen Namen? Wollen Sie sich beschweren? Dann beschweren Sie sich doch!" Die besagte Bedienung kam auch nicht mehr an unseren Tisch und warf uns die ganze Zeit böse Blicke zu! Insgesamt sehr ungenügend! Sehr schlechter Service, ausländerfeindliche Menschen!

4  Danke, Harald M!
Bewertet am 28. November 2012

Eher zufällig und als "Ausweich"-Lokal bin ich auf das "Ritzi" gestoßen. Die Küche ist ansprechend und geschmacklich ausgereift. Interessante Kombinationen verschiedener Küchen. Der Preis ist durchweg als gehoben anzusehen, allerdings stimmen Ambiente und - extrem - zuvorkommendes Servicepersonal, ohne daß dieses aufdringlich erscheint. Umfangreiche Weinkarte. Da werde ich mal die Mittagsmenues ausprobieren.

Danke, Mr12345680!