“Abenteuerliche Stadttour” 5 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Erleben Sie Münchens exklusivste Stadtführung! Ob Königsplatz, Mae West oder Bavaria: Entdecken Sie München auf eine völlig neue Weise - mit dem Segway. Ohne anstrengenden Fußmarsch und mit einem professionellen Guide erfahren Sie mühelos die schönsten Sehenswürdigkeiten der bayerischen Metropole.
Achern, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Abenteuerliche Stadttour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Fantastisches Erlebnis! Anja hat uns München mit dem Segway näher gebracht. Top!
Beim nächsten Mal steht eine Wiederholung an.

Aufenthalt April 2014
3 Danke, Katharina M!

common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Stadtführung mit Wow-Effekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir haben die Segway-Classic-Tour im Rahmen eines kleinen Firmen-Teamtreffens gemacht und damit die absolut richtige Entscheidung getroffen. Es macht unglaublich viel Spaß, sich auf diesen Segways durch die Stadt zu bewegen, man kommt ganz nah an alle Besichtigungspunkte ran (im Vergleich mit einer Bustour) und schafft eine richtig große Runde (im Vergleich mit Fuß-Touren).
Unser Tourguide Roman hat uns alle wunderbar mit den Segways vertraut gemacht und die anschließende Tour sehr unterhaltsam, witzig und informativ gestaltet. Die insgesamt 3 Stunden vergingen wie im Flug, ein wirklich toller und großer Spaß - wir wollen in jedem Fall als nächstes die Entdecker-Tour machen - natürlich wieder mit Roman :-)!
Die Organisation und Betreuung war auch vor und nach der Tour perfekt, das Büroteam sehr nett und hilfreich. Da wir die Tour im Dezember gemacht haben, wurden wir mehrfach auf die entsprechend wichtige und richtige Kleidung hingewiesen (in unserem Fall neben Fäustlingen und Mützen auch Ski-Unterwäsche) - das hat sich SEHR bezahlt gemacht. Auch Tourguide Roman hat sich ein paar Stunden vor der Tour nochmal diesbezüglich gemeldet. Ein toller Service, wir haben uns sehr, sehr wohl und bestens um- und versorgt gefühlt - vielen herzlichen Dank!

Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Claudia S!
Ismaning, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Supertour, Superguide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das hat wirklich mal Spass gemacht. Dagobert war unser Guide und ich muss sagen er kennt sich wirklich aus: Mit den Segways und mit der Stadt. Haben einige Ecken gesehen die wir noch nicht gekannt haben von München und das Fahren hat einfach Spass gemacht. Das Wetter war auch super, ein rundum gelungener Ausflug.
Wir werden das auf jeden Fall nach der Winterpause nochmal machen.
Weiter so!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Frank V!
Bayern
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! Die ersten Minuten auf dem Segway sind gewöhnungsbedürftig aber man hat den Dreh schnell raus und dann gibt es kein Halt mehr.

Man würde meinen das Segway fahren wäre der Ausgleich zum etwas trockeneren Besichtigungsteil, aber unser Gruppenleiter hat mit seinem Humor alles sehr gut rüber gebracht. Es war wahnsinnig interessant und hat irre viel Spaß gemacht.

Ich würde es sofort wieder tun!

Ein Tip für alle: Handschuhe mitnehmen!!!

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Nina M!
Nördlingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tolles Geburtstagsgeschenk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe meinen Mann mit einer Segway-Tour durch München überrascht und gleich noch einige Freunde und Bekannte mitgebracht. Organisation im Vorfeld lief reibungslos obwohl wir zur Wiesnzeit und sonntags und als Gruppe kamen, hat man unseren Wunschtermin möglich gemacht. Guide Roman hat uns gut eingewiesen und uns als Nicht-Münchern die schönsten Ecken der Stadt gezeigt. Es hat allen richtig Spaß gemacht, war informativ, überhaupt nicht langweilig und ein wirklich tolles Erlebnis. Zur Nachahmung empfohlen! Ich bekam sogar meinen Pullover, den ich liegen ließ, umsonst zugeschickt. Vielen Dank, wir fahren bestimmt wieder.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Susanne P!