“Letzte Bewertungen nicht nachvollziehbar ”

LEGER AM DOM Restaurant & Bar
Platz Nr. 903 von 3.630 Restaurants in München
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zufällig vorbeikommen. Tolle Ambiente gefiel. Nach einer Abendreservierung gefragt. Super freundliche Bedienung. Am Abend gewünschten Fensterplatz erhalten. Bedienung wieder top. Nicht gerade preiswert aber dafür super lecker. Spagetti mit Trüffel besser als beim Schubeck. Gute Portionen. Preis - Leistungsverhältnis somit absolut in Ordnung. Werden gerne wiederkommen und vergebe gerne volle Punktzahl.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, WWalter23!

Bewertet 11. August 2020 über Mobile-Apps

Von Anfang bis Ende ein Reinfall! Unfreundlich, Unprofessionalität und unangenehm. War nicht das erste aber das letzte mal dort.... gerade das Essen hat mit dem was am Anfang geboten wurde nichts mehr zu tun und die Stimmung die bei meinen letzten 2. besuchen in dem Restaurant mitbekommen habe scheint auch alles andere als gut!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Schmankerl_Jager!
Bewertet 28. Juli 2020

Sehr hohe Preise! Speisen sind aber recht gut. Die Gäste werden erst mal eingestuft, ob sie viel Geld da lassen. "Normale" lässt man mal schon etwas warten. Die Töchter vom Betreiber scheinen noch sehr unerfahren zu sein. Nett und hübsch sein, macht noch kein gutes Lokal!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, L8351CCklauss!
Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Oh je. Personal teilweise total unfreundlich. Aperol Spritz 8,50 Euro und geschmacklich schlecht. Bier abgestanden und warm.

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, Munichcitynight!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir spontan beim Mittagessen im Leger. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gleich an einen freien Tisch gebracht. Wir haben das Mittagsmenü für 13,50 Euro (2 Gänge) genommen und waren sehr zufrieden mit dem Essen. Es gibt täglich wechselnd ein Mittagsmenü. Wenn man sich nicht für das Mittagsangebot entscheidet sind die Preise für die Speisen nicht gerade billig. Die Einrichtung des Lokals ist sehr stilvoll.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Bienchen70!

Reisende, die sich LEGER AM DOM Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LEGER AM DOM Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!