Bewertungen (1.724)
1.724 Ergebnisse
Bewertet 30. März 2018

Das Motel One am Sendlinger Tor liegt ideal. Wenige Meter zur U-Bahnstation, wo man schnell überall ist und 10 Minuten durch die Fußgängerzone (Sendlinger Straße) und man ist am Marienplatz, am Frauendom, am Platzl, am Viktualienmarkt usw.

Das Motel One ist König Ludwig gewidmet und zumindest unten in der Lounge entsprechend ein wenig kitschig. Was aber nicht schlecht ist.

Ansonsten sind die Zimmer ausreichend groß, aber sehr modern. Das Badezimmer hat keine Wanne, aber eine sehr schöne große Dusche.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Frühstück: an allen vier Tagen gab es exakt die gleiche Auswahl (die nicht klein war), aber es gab eben keine Variation. Und außer hart gekochten Eiern auch keine anderen Eierspeisen wie Rührei.

Zimmertipp: Je höher um so ruhiger - ich war im 8. Stock
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DakotaMan!
Bewertet 22. März 2018

Gutes Hotel. Wir kamen und waren begeistert. Schönes Zimmer, tolle Lounge. Auf einmal ging unser Badlicht nichtmehr... Wir gingen runter - und bekamen eine kleine Ersatzlampe, sodass wir duschen könnten. Außerdem durften wir kostenlos Frühstücken.

Summasumarum war es schon ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem sehr zentralen Hotel.

Zimmertipp: Jedes Zimmer dürfte schön sein.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anytee!
Bewertet 20. März 2018

Für etwas mehr Geld als in den meist älteren Pensionen dieser Preisklasse in München bekommt man hier ein ordentliches und ruhiges Zimmer. Parkplätze sollen knapp sein, wir hatten das Glück auf der Sonnenstraße Samstag Abend einen Parkplatz zu finden, der Sonntags kostenlos ist. Ein Schreiben im Zimmer wies uns auf mögliche Engpässe beim Frühstück hin. Diese gibt es tatsächlich und sind leider auch der "Handtuchliegen-Mentalität" einiger Touristen geschuldet: das schönste am Frühstück ist nicht das Frühstück selber sondern wenn andere Gäste nach einem Platz suchen bzw. auf einen freien Platz warten - Schade!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof in den oberen Etagen war O.K.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 4globaltravel!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit guter Lage.
Preise sind stabil und man bekommt ein ordentliches Zimmer.

Für ein 3 Sterne Hotel schön gemacht (coole bar und Eingangsbereich)

Zimmer relativ Basic doch immer sauber und gepflegt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, pjung14!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist kein (nicht zu klein) und funktionell eingerichtet. Sauber und in gutem Zustand. Grosser neuer Fernseher und ein schönes, kleines Bad. Einchecken war schnell (viel Personal) und freundlich. Sicherlich eine gute Adresse auch für den privaten Trip. München in Fussgänger-Nähe.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang H!