“Ein gutes Standardhotel mit Steigerungspotential”

Motel One München - Sendlinger Tor
Nr. 23 von 385 Hotels in München
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel Motel One ist Teil einer Konzeptkette. Das Zimmer war schlicht gehalten, ohne überflüssigen Schnick-schnack, was ich jedoch generell sehr begrüße. Die Damen an der Rezeption war ebenfalls sehr freundlich, hier gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Hier meine Kritikpunkte:
- Das hoteleigene Parkplatz befindet sich in Renovierung/ Umbau (?) Das Auto muss dann in einem Parkhaus in ca. 400m Entfernung geparkt werden. Der Fußweg vom Parkhaus zum Hotel unter strömenden Regen war nicht schön.
- Auch das Hotel befindet sich im Umbau bzw. Renovierung. Das hat zur Folge das in den Fluren nach Farbe bzw. Reinigungsmittel stinkt und die Aufzüge ständig von den Facharbeitern besetzt sind. Ich verstehe, diese Maßnahme ist temporär, deswegen gibt es auch befriedigend und nicht mangelhaft.
- Die Frühstückauswahl ist nicht überragend, jedoch ausreichend. Zu bemängeln sind die Sitzplätze - die Lobby des Hotels wird nämich auch zum Frühstücken verwendet. D.h. man sitzt auf Hockern vor einem relativ kleinen Tisch. Ich habe es gerne anders. Höchst subjektiv. Ich weiß.

Trotz der Minuspunkte, von denen die meisten temporärer Natur sind, würde ich jedoch dem Hotel durchaus eine zweite Chance geben und nächstes Mal nochmals dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GizzBizz!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Sehr geehrer Gast,

vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.
Für die Unannehmlichkeiten, bedingt durch unsere Renovierung, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.613)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One München - Sendlinger Tor
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juli 2014

Der Titel der Bewertung fasst es zusammen - zu dem Preis ist in der Lage in München wohl kaum etwas besseres zu bekommen. Die Zimmer sind sauber und modern, ein größer Loewe-TV hängt (etwas tief) an der Wand und das Bad ist überraschend hochwertig, keine Spur von "billig". Kleiner dürften die Räume aber wirklich nicht sein. Leider gibt es nur einen komplett verdunkelnden "Nachtvorhang", nicht wie sonst in Hotels üblich noch einen lichtdurchlässigen Sichtschutz.

Weniger schön: Die Tiefgarage war wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, darauf sollte bei Reservierung eigentlich hingewiesen werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Laurexander!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren.
In der Regel geben unsere Mitarbeiter bei der Buchung die Auskunft, dass unsere Tiefgarage -
aufgrund der Renovierung - aktuell nicht zur Verfügung steht.
Gerne werden wir hierzu unsere Mitarbeiter erneut schulen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juni 2014

Motel One-Hotels bieten alles, was der Städtereisende braucht. Die Zimmer sind modern und komfortabel, das Personal freundlich und entgegenkommend, die Lounge nett und die Lage am Sendlinger Tor natürlich ideal. Wer früh genug aufsteht, hat dann auch ausreichend Platz zum Frühstücken - ab halb neun kann das nämlich ein Problem werden. Da wir aber die Stadt erkunden wollten, waren wir um die Zeit schon ausgehfertig und haben über das Gedränge nur milde gelächelt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Klaudia08!
Bewertet am 3. Juni 2014

über Motel One muss nicht viel gesagt werden: es erfüllt die grundsätzlichen Ansprüche an ein Hotelzimmer mit einer Portion Design dazu. Zimmer sind ausreichend gross, der Service gut und freundlich, das Frühstück ausreichend. Die Lage ist sehr zentral. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc B!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrter Marc,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Gerne möchten wir Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. Mai 2014

Naja, zu Motel One muss man nicht viel schreiben. In meinen Augen bietet die Hotelkette gute Leistung zum fairen Preis. Einzig vlt. die Frühstückssituation ist nicht immer komfortabel.

Hervorheben möchte ich bei diesem Motel One allerdings die Rezeption: Super freundlich und schlagfertig - selten so gelacht bei einem Check in ;-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SK_Brinkmann!
Bewertet am 28. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Sendlinger Tor. Die Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung in Ordnung, gepflegt und sauber.

Leckeres und ausreichendes Frühstück im Eingangsbereich des Hotels

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, NipfausLm!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Mai 2014

das °motel-one°-hotel ist schon seit ein paar jahren mein sehr bevorzugtes hotel, weil die lage
im historischen zentrum muenchens hervorragend ist und das preis-leistungs-verhaeltnis unschlagbar ist. meine letzten uebernachtungen im januar im 3. obergeschoss mit fensterblick in
richtung sendlingertor-herzog-wilhelm-strasse waren sehr angenehm. moderne innenausstattung
mit einfachen ablagen und flach-tv sowie das sehr saubere duschbad-wc vermitteln dem gast eine klarheit und zweckmaessigkeit bezüglich des nicht allzu sehr gross- geräumigen design-zimmers.
das fruehstuecksbuffett war sehr reichhaltig und von guter qualitaet. empfehlenswert ist die zeit
am frühen morgen bis 9 uhr, um nicht mit hohem gastfrequenz das feine fruehstueck zu geniessen.
das service-personal war stets sehr freundlich, kompetent und hilfreich, inkl. an der reception.
ich komme sehr gerne wieder, muss etwas glueck haben bei künftiger buchung, weil dieses
hotel oft ausgebucht ist.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Nr. 13 von 385 in München
CORTIINA Hotel
CORTIINA Hotel
Nr. 12 von 385 in München

Sie waren bereits im Motel One München - Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München - Sendlinger Tor

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Str. 28, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 93€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel One München - Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Ostrovok und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München - Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München - Sendlinger Tor
Motel 1 Muenchen-Sendl. Tor