“Günstig und gut”

Nr. 30 von 383 Hotels in München
Frankfurt
“Günstig und gut”
Bewertet am 16. Juli 2014

Der Titel der Bewertung fasst es zusammen - zu dem Preis ist in der Lage in München wohl kaum etwas besseres zu bekommen. Die Zimmer sind sauber und modern, ein größer Loewe-TV hängt (etwas tief) an der Wand und das Bad ist überraschend hochwertig, keine Spur von "billig". Kleiner dürften die Räume aber wirklich nicht sein. Leider gibt es nur einen komplett verdunkelnden "Nachtvorhang", nicht wie sonst in Hotels üblich noch einen lichtdurchlässigen Sichtschutz.

Weniger schön: Die Tiefgarage war wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, darauf sollte bei Reservierung eigentlich hingewiesen werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Laurexander!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren.
In der Regel geben unsere Mitarbeiter bei der Buchung die Auskunft, dass unsere Tiefgarage -
aufgrund der Renovierung - aktuell nicht zur Verfügung steht.
Gerne werden wir hierzu unsere Mitarbeiter erneut schulen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 21. Juni 2014

Motel One-Hotels bieten alles, was der Städtereisende braucht. Die Zimmer sind modern und komfortabel, das Personal freundlich und entgegenkommend, die Lounge nett und die Lage am Sendlinger Tor natürlich ideal. Wer früh genug aufsteht, hat dann auch ausreichend Platz zum Frühstücken - ab halb neun kann das nämlich ein Problem werden. Da wir aber die Stadt erkunden wollten, waren wir um die Zeit schon ausgehfertig und haben über das Gedränge nur milde gelächelt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, Klaudia08!
Bewertet am 3. Juni 2014

über Motel One muss nicht viel gesagt werden: es erfüllt die grundsätzlichen Ansprüche an ein Hotelzimmer mit einer Portion Design dazu. Zimmer sind ausreichend gross, der Service gut und freundlich, das Frühstück ausreichend. Die Lage ist sehr zentral. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Marc B!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Marc,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Gerne möchten wir Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 30. Mai 2014

Naja, zu Motel One muss man nicht viel schreiben. In meinen Augen bietet die Hotelkette gute Leistung zum fairen Preis. Einzig vlt. die Frühstückssituation ist nicht immer komfortabel.

Hervorheben möchte ich bei diesem Motel One allerdings die Rezeption: Super freundlich und schlagfertig - selten so gelacht bei einem Check in ;-)

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, SK_Brinkmann!
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Sendlinger Tor. Die Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung in Ordnung, gepflegt und sauber.

Leckeres und ausreichendes Frühstück im Eingangsbereich des Hotels

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, NipfausLm!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Bewertet am 14. Mai 2014

das °motel-one°-hotel ist schon seit ein paar jahren mein sehr bevorzugtes hotel, weil die lage
im historischen zentrum muenchens hervorragend ist und das preis-leistungs-verhaeltnis unschlagbar ist. meine letzten uebernachtungen im januar im 3. obergeschoss mit fensterblick in
richtung sendlingertor-herzog-wilhelm-strasse waren sehr angenehm. moderne innenausstattung
mit einfachen ablagen und flach-tv sowie das sehr saubere duschbad-wc vermitteln dem gast eine klarheit und zweckmaessigkeit bezüglich des nicht allzu sehr gross- geräumigen design-zimmers.
das fruehstuecksbuffett war sehr reichhaltig und von guter qualitaet. empfehlenswert ist die zeit
am frühen morgen bis 9 uhr, um nicht mit hohem gastfrequenz das feine fruehstueck zu geniessen.
das service-personal war stets sehr freundlich, kompetent und hilfreich, inkl. an der reception.
ich komme sehr gerne wieder, muss etwas glueck haben bei künftiger buchung, weil dieses
hotel oft ausgebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Rudolf D!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel ist mit seinem Standort am Sendlinger Tor wirklich sehr zentral. Die Zimmer sind recht klein, aber prima und neuwertig ausgestattet. Alles war sehr sauber und wir haben nach einem tollen Tag in München wunderbar geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück für 7,50 Euro ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren an unserem Anreisetag weit vor dem Einchecktermin vor Ort um unser Auto abzustellen. Wir haben gar nicht damit gerechnet, aber sofort hat man uns ein Zimmer gegeben. Toller Service! Beim nächsten Mal in München werden wir gerne wieder im Motel One sein.

Zimmertipp: Zimmer weit oben mit Blick auf die Stadt anfragen!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Soleil78x!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder im Motel One München-Sendlinger Tor begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 17 von 383 in München
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 15 von 383 in München
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 14 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 1.903 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 7 von 383 in München

Sie waren bereits im Motel One München - Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München - Sendlinger Tor

Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel One München - Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München - Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München - Sendlinger Tor
Motel 1 Muenchen-Sendl. Tor