Motel One München - Sendlinger Tor
Agoda.com
308 $*
254 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
Bewertungen (1.681)
1.681 Ergebnisse
Bewertet 3. Juni 2014

über Motel One muss nicht viel gesagt werden: es erfüllt die grundsätzlichen Ansprüche an ein Hotelzimmer mit einer Portion Design dazu. Zimmer sind ausreichend gross, der Service gut und freundlich, das Frühstück ausreichend. Die Lage ist sehr zentral. Kann man empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Marc B!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2014

Sehr geehrter Marc,
wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten.
Gerne möchten wir Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. Mai 2014

Naja, zu Motel One muss man nicht viel schreiben. In meinen Augen bietet die Hotelkette gute Leistung zum fairen Preis. Einzig vlt. die Frühstückssituation ist nicht immer komfortabel.

Hervorheben möchte ich bei diesem Motel One allerdings die Rezeption: Super freundlich und schlagfertig - selten so gelacht bei einem Check in ;-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, SK_Brinkmann!
Bewertet 28. Mai 2014

Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Sendlinger Tor. Die Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung in Ordnung, gepflegt und sauber.

Leckeres und ausreichendes Frühstück im Eingangsbereich des Hotels

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, NipfausLm!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus München

Bewertet 14. Mai 2014

das °motel-one°-hotel ist schon seit ein paar jahren mein sehr bevorzugtes hotel, weil die lage
im historischen zentrum muenchens hervorragend ist und das preis-leistungs-verhaeltnis unschlagbar ist. meine letzten uebernachtungen im januar im 3. obergeschoss mit fensterblick in
richtung sendlingertor-herzog-wilhelm-strasse waren sehr angenehm. moderne innenausstattung
mit einfachen ablagen und flach-tv sowie das sehr saubere duschbad-wc vermitteln dem gast eine klarheit und zweckmaessigkeit bezüglich des nicht allzu sehr gross- geräumigen design-zimmers.
das fruehstuecksbuffett war sehr reichhaltig und von guter qualitaet. empfehlenswert ist die zeit
am frühen morgen bis 9 uhr, um nicht mit hohem gastfrequenz das feine fruehstueck zu geniessen.
das service-personal war stets sehr freundlich, kompetent und hilfreich, inkl. an der reception.
ich komme sehr gerne wieder, muss etwas glueck haben bei künftiger buchung, weil dieses
hotel oft ausgebucht ist.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Rudolf D!
Bewertet 26. April 2014

Das Hotel ist mit seinem Standort am Sendlinger Tor wirklich sehr zentral. Die Zimmer sind recht klein, aber prima und neuwertig ausgestattet. Alles war sehr sauber und wir haben nach einem tollen Tag in München wunderbar geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück für 7,50 Euro ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren an unserem Anreisetag weit vor dem Einchecktermin vor Ort um unser Auto abzustellen. Wir haben gar nicht damit gerechnet, aber sofort hat man uns ein Zimmer gegeben. Toller Service! Beim nächsten Mal in München werden wir gerne wieder im Motel One sein.

Zimmertipp: Zimmer weit oben mit Blick auf die Stadt anfragen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Soleil78x!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder im Motel One München-Sendlinger Tor begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus München