“Zentral, gut und günstig”

Motel One München - Sendlinger Tor
Nr. 30 von 383 Hotels in München
“Zentral, gut und günstig”
Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Sendlinger Tor. Die Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung in Ordnung, gepflegt und sauber.

Leckeres und ausreichendes Frühstück im Eingangsbereich des Hotels

Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, NipfausLm!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Bewertet am 14. Mai 2014

das °motel-one°-hotel ist schon seit ein paar jahren mein sehr bevorzugtes hotel, weil die lage
im historischen zentrum muenchens hervorragend ist und das preis-leistungs-verhaeltnis unschlagbar ist. meine letzten uebernachtungen im januar im 3. obergeschoss mit fensterblick in
richtung sendlingertor-herzog-wilhelm-strasse waren sehr angenehm. moderne innenausstattung
mit einfachen ablagen und flach-tv sowie das sehr saubere duschbad-wc vermitteln dem gast eine klarheit und zweckmaessigkeit bezüglich des nicht allzu sehr gross- geräumigen design-zimmers.
das fruehstuecksbuffett war sehr reichhaltig und von guter qualitaet. empfehlenswert ist die zeit
am frühen morgen bis 9 uhr, um nicht mit hohem gastfrequenz das feine fruehstueck zu geniessen.
das service-personal war stets sehr freundlich, kompetent und hilfreich, inkl. an der reception.
ich komme sehr gerne wieder, muss etwas glueck haben bei künftiger buchung, weil dieses
hotel oft ausgebucht ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Rudolf D!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel ist mit seinem Standort am Sendlinger Tor wirklich sehr zentral. Die Zimmer sind recht klein, aber prima und neuwertig ausgestattet. Alles war sehr sauber und wir haben nach einem tollen Tag in München wunderbar geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück für 7,50 Euro ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren an unserem Anreisetag weit vor dem Einchecktermin vor Ort um unser Auto abzustellen. Wir haben gar nicht damit gerechnet, aber sofort hat man uns ein Zimmer gegeben. Toller Service! Beim nächsten Mal in München werden wir gerne wieder im Motel One sein.

Zimmertipp: Zimmer weit oben mit Blick auf die Stadt anfragen!
Danke, Soleil78x!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder im Motel One München-Sendlinger Tor begrüßen zu dürfen.
Hechingen, Deutschland
Bewertet am 24. April 2014

Ich hatte in München geschäftlich zu tun und zwei Nächte im Motel One auf Empfehlung meines Arbeitskollegen übernachtet. Kleine aber top saubere neue Zimmer. Nach der Stadttour in der Münchner Altstadt konnte man in der Hotellobby, die mit einer kleinen Bar ausgestattet ist noch den einen oder anderen Absacker nehmen. Das Hotelpublikum war relativ jung und so war auch die recht laute Musik in der Hotelbar. Aber vom Treiben an der Bar war auf den Zimmern nicht viel zu hören. Ich konnte immer gut in diesem Hotel schlafen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls von guter Qualität und stark von den Hotelgästen frequentiert. Klare Empfehlung für Leute, die gut und günstig in München schlafen möchten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, MartinHeinrichHechin!
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor gefreut und würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
Regensburg, Germany
Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Sendlinger Tor, d.h. man kann alles in der Altstadt zu Fuss erreichen (perfekt für einen Besuch im Deutschen Theater - 5 Minuten zu Fuß). Trotzdem ist es nachts sehr ruhig (zumindest galt das für unser Zimmer zum Innenhof), das Auto parkt für 15 EUR/24h in der hoteleigenen TG. Die Zimmer sind zwar relativ klein und haben keinen Schrank, sind aber ansprechend möbliert und absolut top in Schuss. An der Sauberkeit gab`s nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr freundlich, die kleine Bar am Abend für einen letzten Absacker sehr geeignet und das Frühstück angesichts des günstigen Preises mehr als ausreichend. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es keine Probleme morgens einen Platz in der Lobby zu finden. Einzig die Betten sind etwas hart und die Kopfkissen auch nicht gerade komfortabel...ist aber ein subjektiver Eindruck und kann die sehr positive Gesamtbewertung für dieses "Low-Budget Hotel" nicht schmälern. Aus unserer Sicht muss man für eine Nacht in München wirklich nicht mehr Geld ausgeben.

Danke, Thomas R!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Thomas,
wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar in Tripadvisor gefreut und hoffen Sie
bald wieder als Gast im Motel One München-Sendlinger Tor begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Hamburg
Bewertet am 17. April 2014

Die Lage ist wirklich gut, alles ist fußläufig zu erreichen. Der Service ist gut und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind zwar recht klein und einfach ausgestattet (Motel One Prinzip) und das Bad winzig, dafür ist alle neu, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut.

Für Geschäftsreisen oder Städtereisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Hinney!
Sehr geehrter Hinney,
vielen Dank für Ihren positiven Eintrag bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren
und hoffen Sie bald wieder im Motel One München-Sendlinger Tor begrüfen zu dürfen.
Vienna
Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel liegt wenige Schritte von der U-Bahn und es sind jeweils nur 1 Station bis zum Bahnhof bzw. zum Marienplatz. Also kann man auch bequem zu Fuß erreichen. Ansprechendes Design, die Zimmer eher klein und nur mit dem Notwendigsten eingerichtet, aber für einen Kurz-Aufenthalt ausreichend. Sehr moderne Bäder, bequeme Betten (leider keinerlei Ablagefläche an den Betten).
Erfreulich die Qualität des Frühstücksbuffets, alles frisch und ansprechend! Das Frühstück wird in der Lounge angeboten, daher besteht ein Großteil der Sitzplätze aus Hockern und nur sehr kleinen Tischchen. Also ziemlich unbequem - man soll hier offenbar nicht allzu lang verweilen!
Das Personal war durchwegs sehr freundlich, die Sauberkeit hat gestimmt.
Leider haben die hofseitigen Zimmer keinen freien und schönen Ausblick und sind von den umliegenden Büros total einsehbar.

2 Danke, CenerentolaVienna!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für die positive Bewertung danken.
Unsere Zimmer zur Vorderseite (Herzog-Wilhelm-Straße) bieten einen freien Blick und in den oberen Stockwerken sogar auf die Münchner Altstadt.
Gerne können Sie bei der Buchung Wünsche zur Lage Ihres Zimmers äußern.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel Blauer Bock
Hotel Blauer Bock
Nr. 18 von 383 in München
LOUIS Hotel
LOUIS Hotel
Nr. 14 von 383 in München
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 15 von 383 in München
4.5 von fünf Punkten 1.903 Bewertungen
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 7 von 383 in München

Sie waren bereits im Motel One München - Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München - Sendlinger Tor

Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel One München - Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München - Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München - Sendlinger Tor
Motel 1 Muenchen-Sendl. Tor