“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 396 Hotels in München
Gießen, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Das Hotel ist mit seinem Standort am Sendlinger Tor wirklich sehr zentral. Die Zimmer sind recht klein, aber prima und neuwertig ausgestattet. Alles war sehr sauber und wir haben nach einem tollen Tag in München wunderbar geschlafen. Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück für 7,50 Euro ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir waren an unserem Anreisetag weit vor dem Einchecktermin vor Ort um unser Auto abzustellen. Wir haben gar nicht damit gerechnet, aber sofort hat man uns ein Zimmer gegeben. Toller Service! Beim nächsten Mal in München werden wir gerne wieder im Motel One sein.

Zimmertipp: Zimmer weit oben mit Blick auf die Stadt anfragen!
Danke, Soleil78x!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder im Motel One München-Sendlinger Tor begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Hechingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich hatte in München geschäftlich zu tun und zwei Nächte im Motel One auf Empfehlung meines Arbeitskollegen übernachtet. Kleine aber top saubere neue Zimmer. Nach der Stadttour in der Münchner Altstadt konnte man in der Hotellobby, die mit einer kleinen Bar ausgestattet ist noch den einen oder anderen Absacker nehmen. Das Hotelpublikum war relativ jung und so war auch die recht laute Musik in der Hotelbar. Aber vom Treiben an der Bar war auf den Zimmern nicht viel zu hören. Ich konnte immer gut in diesem Hotel schlafen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls von guter Qualität und stark von den Hotelgästen frequentiert. Klare Empfehlung für Leute, die gut und günstig in München schlafen möchten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, MartinHeinrichHechin!
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung bei Tripadvisor gefreut und würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.
Regensburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Sendlinger Tor, d.h. man kann alles in der Altstadt zu Fuss erreichen (perfekt für einen Besuch im Deutschen Theater - 5 Minuten zu Fuß). Trotzdem ist es nachts sehr ruhig (zumindest galt das für unser Zimmer zum Innenhof), das Auto parkt für 15 EUR/24h in der hoteleigenen TG. Die Zimmer sind zwar relativ klein und haben keinen Schrank, sind aber ansprechend möbliert und absolut top in Schuss. An der Sauberkeit gab`s nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr freundlich, die kleine Bar am Abend für einen letzten Absacker sehr geeignet und das Frühstück angesichts des günstigen Preises mehr als ausreichend. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es keine Probleme morgens einen Platz in der Lobby zu finden. Einzig die Betten sind etwas hart und die Kopfkissen auch nicht gerade komfortabel...ist aber ein subjektiver Eindruck und kann die sehr positive Gesamtbewertung für dieses "Low-Budget Hotel" nicht schmälern. Aus unserer Sicht muss man für eine Nacht in München wirklich nicht mehr Geld ausgeben.

Danke, Thomas R!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Thomas,
wir haben uns sehr über Ihren positiven Kommentar in Tripadvisor gefreut und hoffen Sie
bald wieder als Gast im Motel One München-Sendlinger Tor begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Lage ist wirklich gut, alles ist fußläufig zu erreichen. Der Service ist gut und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind zwar recht klein und einfach ausgestattet (Motel One Prinzip) und das Bad winzig, dafür ist alle neu, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut.

Für Geschäftsreisen oder Städtereisen sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Hinney!
Sehr geehrter Hinney,
vielen Dank für Ihren positiven Eintrag bei Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus sehr zufrieden waren
und hoffen Sie bald wieder im Motel One München-Sendlinger Tor begrüfen zu dürfen.
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Das Hotel liegt wenige Schritte von der U-Bahn und es sind jeweils nur 1 Station bis zum Bahnhof bzw. zum Marienplatz. Also kann man auch bequem zu Fuß erreichen. Ansprechendes Design, die Zimmer eher klein und nur mit dem Notwendigsten eingerichtet, aber für einen Kurz-Aufenthalt ausreichend. Sehr moderne Bäder, bequeme Betten (leider keinerlei Ablagefläche an den Betten).
Erfreulich die Qualität des Frühstücksbuffets, alles frisch und ansprechend! Das Frühstück wird in der Lounge angeboten, daher besteht ein Großteil der Sitzplätze aus Hockern und nur sehr kleinen Tischchen. Also ziemlich unbequem - man soll hier offenbar nicht allzu lang verweilen!
Das Personal war durchwegs sehr freundlich, die Sauberkeit hat gestimmt.
Leider haben die hofseitigen Zimmer keinen freien und schönen Ausblick und sind von den umliegenden Büros total einsehbar.

1 Danke, CenerentolaVienna!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen für die positive Bewertung danken.
Unsere Zimmer zur Vorderseite (Herzog-Wilhelm-Straße) bieten einen freien Blick und in den oberen Stockwerken sogar auf die Münchner Altstadt.
Gerne können Sie bei der Buchung Wünsche zur Lage Ihres Zimmers äußern.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Motel (Design):
Der Eingangsbereich kombiniert den Lounge Bereich mit der Rezeption. Diese Bereiche wurde sehr modern (nicht zu modern), aber auch gemütlich gestaltet. Es wurde viel mit Holz gearbeitet, aber auch moderne Elemente aus Glas wurden benutzt. Es herrscht eine sehr angenehme "Wohnzimmer- Atmosphäre" Dieser Stil setzt sich auch in den Zimmern fort.

Das Motel ist ja generell auf Touristen (3-4 Übernachtungen) oder Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass man natürlich kein riesen Zimmer erwarten kann. Für ein paar Tage benötigt das aber auch keiner.

Die Zimmer haben eine optimale Größe und der Platz wird perfekt genutzt. Insgesamt wirkt das Zimmer sehr sauber und gut gepflegt.

Lage:
Das Motel hat die perfekte Lage für jeden München Tourist. Die Altstadt und besonders der Marienplatz sind zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Wer es etwas bequemer mag, der kann sehr gut mit der U-Bahn fahren. Ca. 200 m neben dem Motel gibt es eine U-Bahn Station.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Sebastian K!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar bei Tripadvisor.
Lilienthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral. Perfekt für München-Erkundungen zu Fuß als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze gibt es auch ca. 200m weiter in einem öffentlichen Parkhaus (für ca. 6€/Tag!). Dies wird auch am Empfang empfohlen. Die Zimmer sind sehr klein, aber zweckmäßig. Für mich völlig ausreichend. Solange man da nur zum Schlafen ist, ist es perfekt. Die Ausstattung ist neu, oder macht zumindest den Eindruck. Auch an der Sauberkeit gabs nichts zu bemängelt. Das Frühstück ist ok, nichts Besonderes, und ist nicht im Preis enthalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Ickiii!
SendlingerTor, Sales Manager von Motel One München - Sendlinger Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Nr. 15 von 396 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 12 von 396 in München

Sie waren bereits im Motel One München - Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München - Sendlinger Tor

Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel One München - Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München - Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München - Sendlinger Tor
Motel 1 Muenchen-Sendl. Tor