“Günstiges Hotel in der Innenstadt”

Motel One München - Sendlinger Tor
Nr. 22 von 385 Hotels in München
Bewertet am 29. März 2012

Wer ein Motel One kennt, der kennt auch dieses Hotel. Das ist aber nicht negativ gemeint. Das Motel One am Sendlinger Tor bietet genau das, was man erwartet: günstige Preise, das bekannte Design, bequeme Zimmer und wer Frühstück bucht hat auch gratis WLAN dabei. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nur wenige Meter von der U-Bahnstation und auch zu Fuss ist die Altstadt gut erreichbar. Die Angestellten waren sehr nett, einzig das Abholen meines Koffers, den ich beim Checkout eingestellt hatte, dauerte ewig (lange Schlange).

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mp_ks!
Bewertungen (1.621)

Bewertet am 2. März 2012

Motel One - egal wo, ich habe Giesing und Sendlinger Tor in München ausprobiert - ist geschmackvoll eingerichtet, dabei simpel in der Ausstattung (daher auch günstig), sauber, sehr freundlicher Service (außer in Frankfurt, weiß der Geier warum), gutes Barpersonal, für die Hotelklasse sehr gutes Frühstück (frische Früchte, lecker Croissants, Joghurt, Milchkaffee etc.) und schöne Foyers, wo man auch mal auf Reisen allein gemütlich sitzen kann ohne sich unwohl zu fühlen.
Einziges Manko: Will man aus dem Ausland angerufen werden - Fehlanzeige - dem Sparsamkeitsgedanken ist leider auch das Telefon auf dem Zimmer zum Opfer gefallen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 4Stef!
Bewertet am 1. März 2012

Meine nicht so positiven Erfahrungen im Motel One Nürnberg haben mich davon abgehalten wieder im Motel One Sendlinger Tor zu übernachten. Ich habe es nicht bereut. Ich glaube, es gibt zu einem Preis von knapp 70 Euro kaum ein modernes Hotel in München, das so zentral gelegen ist.

Das Hotel ist modern eingerichtet. Das übliche Motel One Design halt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, etwas klein aber mit bequemen Bett und einer geräumigen Dusche. Es gIbt da nichts zu kritisieren. Das Personal ist zuvorkommend. Ich hatte meine Sonnenbrille im Zimmer vergessen. Innerhalb sehr kurzer Zeit bekam ich einen Anruf, dass sie sich wieder angefunden hat.

Also von mir gibt's eine klare Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, magic_rocknroll!
Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und ist daher ideal für die Erkundung der Stadt, um Einkäufe zwischendurch einzulagern. Der Service war einwandfrei, das Preis/Leistungsverhältnis ist für Münchner Verhältnisse günstig. Ein Aufenthalt ist empfehlenswert. Kritikpunkte: bei voller Auslastung ist das Internet zu Stosszeiten nicht zu gebrauchen. Der Frühstücksraum ist mehr oder weniger in der Lobby und wer morgens ungestört frühstücken möchte, ist dort fehl am Platz. Es ist einfach zu laut und zu chaotisch. Wer das nicht mag, findet in der Umgebung aber unzählige Angebote. Und die Wände sind dünn. Was man spätestens dann merkt, wenn die Zimmernachbarn hochmotiviert aus den Brauhäusern zurückkehren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Takiego!
Bewertet am 22. Februar 2012

Die Lage ist sensationell. Der Service klasse, Die Zimmer einen Hauch zu klein ..macht aber in diesem Fall nichts. Das Frühstück guter Durchschnitt. Wer etwas stilvolles in zentraler Lage zu einem angemessenem Preis sucht, wird im Motel One am sendlinger Tor glücklich.
Nur für viel Gepäck sind die Zimmer nicht geeignet. Aber wer nur für ein Wochende oder eine nacht bleibt kann hier nichts falsch machen.
Das Ambiente ist stilvoll und modern. Das Konzept der Motel One kette geht auf . Is nur die Frage wie die Hotels in 5 Jahren aussehen. Aber bis dahin....

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, LasAmapolas!
Bewertet am 21. Februar 2012

In zentraler Lage liegend, bietet das Motel One, sowohl für den Geschäftsreisenden als auch den privaten Besucher eine gute Basis für einen Besuch in München.
Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Auch wenn das Einzelzimmer auf den ersten Blick klein wirkt, kann man sich aber sehr schnell darin wohl fühlen.
Das Bad ist modern und praktisch eingerichtet und sehr sauber.

Das morgendliche Frühstücksbuffet trägt dem jugendlichen, modernen Konzept Rechnung und erfüllt seinen Zweck. Die riesengroße Auswahl, die manche Hotels ihren Gästen vorsetzen, findet sich hier nicht, aber für jeden Geschmack ist ein vernünftiges Angebot vorhanden.
Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Ruderer!
Bewertet am 18. Februar 2012

Lage ist op, Preis- Leistungsverhältnis super, für kurze Aufenthalte ist es absolut ausreichend, Internet war schnell - nur zwischendurch war es 2mal nicht verfügbar, ansonsten war alles gut, gerne wieder! Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sehr sauber und bieten alles was man als privater Gast oder auch als Businessreisender braucht. Bis hin zum Plasmafernseher an der Wand, der dich mit Kaminfeuer begrüßt. Insgesamt wirkt das Hotel sehr jung, modern, sauber und gut organisiert. Jederzeit zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 11 von 385 in München
Schiller5 Hotel
Schiller5 Hotel
Nr. 14 von 385 in München

Sie waren bereits im Motel One München - Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München - Sendlinger Tor

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Str. 28, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 92€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel One München - Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ostrovok, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München - Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München - Sendlinger Tor
Motel One Muenchen-Sendl. Tor Hotel Munich