“Klasse Lage, aber kein Platz im Zimmer”

Motel One München - Sendlinger Tor
Nr. 25 von 390 Hotels in München
Bewertet am 10. Dezember 2011

Gut: Angenehmes und geruchfreies Bad. Angenehm hart/weiche Matraze. Ruhige und verkehrstechnisch (ÖPNV) ausgezeichnete Lage des Hotels.

Nicht so gut: So gut wie kein Platz im Zimmer, Koffer kann nur aufgeklappt werden wenn Möbel verrückt werden. Es gibt eine kleine Garderobe, ist aber nicht benutzbar weil riesiger Sessel in dem kleinen Zimmer steht, Winiziger Tisch der als Schreibtisch nicht wirklich benutzbar ist. Kein Nachttisch. Bettlicht nicht im Liegen einschaltbar. Schlechte Toilettenspülung (Flachspüler).

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hexi H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.662)

Bewertet am 6. Dezember 2011

Wir haben von Freitag bis Sonntag da übernachtet. Der erst Blick ins Zimmer war total positiv! Simpel aber super eingerichtet. Es gibt kein Schrank aber Tablare und Kleiderstangen. Das Zimmer ist zwar eher klein, auch das Bad, aber top modern und praktisch. Frühstück gibt es in der Lobby, d.h. alle vorhandenen Tische sind in der Stosszeit belegt. Manchmal muss man etwas warten aber das lohnt sich. Das Buffet ist vielfältig und es hat von allem genug. Sogar frischen Fruchtsalat, und Eier welche perfekt gekocht sind! Einzig der Kaffee dürfte besser sein, d.h. nicht so dünn. Espresso wäre perfekt.
Personal ist sehr freundlich und schnell (sieht man beim Frühstück wie da speditiv gearbeitet/nachgefüllt wird).
Einziger Minus-Punkt: in der Nacht auf Sonntag war es draussen extrem laut so dass wir stundenlang nicht schlafen konnten. Irgendwelche Knaller veranstalteten eine "Party" vor dem Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sassenach5!
Bewertet am 5. Dezember 2011

wir sind nur eine nacht im motelone gewesen hauptsächlich wegen der guten lage und des genialen preises. bequemes bett und der grosse duschkopf ist super! Lärmpegel sehr tief trotzdem dass die strasse gleich nebenan war

waren sehr zufrieden aber die Wifi Verbindung ging leider nicht bis zum 5 stock :( und der fernseher war etwas komisch positioniert.( nicht in der mitte der beiden betten?!

Die abendatmosphäre in der lobby war etwas ungemütlich da die decke sehr hoch war und die beleuchtung von weit oben kam! gemütlicher wären nur die kerzen, welche auf den tischen vorhanden waren auch anzuzünden!
Drinks sowie cocktails sehr preiswert und gut!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, J0KT0R!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Motel One liegt zentral und dennoch ruhig. Das Hotel ist gut durchdacht und sehr sauber. Auch das Frühstück konnte uns überzeugen. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Stadtbesuch ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, LaPerla08!
Bewertet am 21. Oktober 2011

Das Motel One liegt nur wenige Schritte vom Sendlinger Tor entfernt. Die Lage ist absolut ruhig, da an einer Seitenstraße und nicht an der Sonnenstraße gelegen. Das Hotel wurde vor ca. 2 Jahren neu gebaut, ist modern und freundlich ausgestattet. Die Zimmer sind etwas klein, aber für den Preis absolut in Ordnung. Geheimtip: die Zimmer in der obersten Etage haben eine Minibalkon, der einen Mörderblick über die Stadt bietet. Quasi vor der Haustür liegen U-Bahn- und Tram-Bahn-Haltestellen, die Einkaufsstraße "Sendlinger Straße", die direkt zum Marienplatz führt und das leckere afghanische Restaurant "Lemar".

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, badali!
Bewertet am 18. Oktober 2011

Das Motel One Sendlinger Tor liegt ruhig und dennoch sehr zentral. DIrekter U-Bahn-Anschluss ist eines der Highlights. Auch zu Fuß ist man in küzester Zeit mitten in der Altstadt.
Das Hotel selber ist für die zentrale Lage sehr günstig. Die Ausstattung minimalistisch aber für einen Stadtbesuch absolut ausreichend! Die Zimmer sind eher knapp bemessen, dennoch fühlt man sich drin wirklich wohl. Es ist sauber, das Bett ist bequem, das Ambiente recht ansprechend.
WIr waren zum München-Marathon dort und daher war das Hotel gut belegt. Daher bekamen wir auch keinen freien Garagenplatz mehr. Ein paar Meter entfernt gibt es jedoch eine öffentliche Garage (Oberanger), die in etwa den selben Preis kostet wie im Hotel (rd. 15 EUR/Tag).
Frühstück im Hotel kostete 7,50 EUR pro Person und war recht gut. Es wird in Buffetform gereicht - von Kaffee bis Marmelade holt man sich alles selbst. Um diesen Preis lohnt es sich allemal!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, mokischatz!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mit 9 Pärchen zum Oktoberfest in München. Der Zimmerpreis war unschlagbar. Gegen kleines Geld gab es auch noch ein klasse Frühstück (SB) dazu. Die Zimmer waren sehr sauber, der Service nett und aufmerksam. Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder gebucht. Die Lage ist ideal zum Besuch der Altstadt, der Wies'n und auch viktualienmarkt münchen. Ein großes Manko gab es für Fahrzeuge über 2,10 m Höhe. Wir hatten einen Ford Transit mit 2,4 m Höhe. Es gibt in der Nähe (angeblich) nur ein Parkhaus mit Platz für Fahrzeuge dieser Höhe, leider konnte man uns nicht mehr mitteilen. TIPP: Vorher abklären, wo das Fahrzeug bleibt. (Wir haben 1 Euro in die Parkuhr geworfen und das Ticket mit 25 Euro in Kauf genommen. Nachwerfen hätte 50 Euro gekostet. Am zweiten Tag das Ticket entfernt, einen Euro in die Parkuhr .... fertig. So kostete der "Spaß" nur 50 Euro für zwei Tage ...

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
0,6 km entfernt
Hotel Mirabell
Hotel Mirabell
Nr. 13 von 390 in München

Sie waren bereits im Motel One München - Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München - Sendlinger Tor

Anschrift: Herzog-Wilhelm-Str. 28, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 79€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel One München - Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München - Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München - Sendlinger Tor
Motel 1 Muenchen-Sendl. Tor