“Superzentral, sauber und tolle Sicht in den Komfortzimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One München - Sendlinger Tor

Motel One München - Sendlinger Tor
Nr. 25 von 396 Hotels in München
Lörrach, Deutschland
“Superzentral, sauber und tolle Sicht in den Komfortzimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Zum zweiten Mal in einem Motel One und zum zweiten Mal nicht enttäuscht worden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach.
Das Zimmer war auch schon eine Stunde vor dem eigentlichen Check-in verfügbar. Im 8. Stock angekommen, haben wir ein sauberes und recht geräumiges (für Motel One-Verhältnisse) Zimmer für einen kleinen Aufpreis bekommen.
Das Zimmer verfügt über einen Dackbalkon mit Blick auf die Innenstadt inkl. einem Liegestuhl - sehr schön.
Einziger Negativpunkt im Zimmer waren die Matrazen - wir haben nach der zweiten Nacht beider unser Kreuz ein wenig gespürt.
Gefrühstückt haben wir nicht, dafür gab es von der Bar zwei Cocktails, die trotz "pre-mix" besser geschmeckt haben, als in so manch anderer wasserpanschenden Bar.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, jo79539!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Hotel gehört zur Motel One-Kette und hat diverse Standorte in München. Der Standort am Sendlinger Tor ist jedoch ideal für Einkaufstouren und Stadtbummel. Es ist ruhig gelegen und das Rathaus ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage, doch leider sind die Plätze meistens schon weg. Ein Parkplatz kann nicht dazu reserviert werden. In der Nähe gibt es jedoch eine öffentliche Tiefgarage am Stachus. Hier kosten 24 Stunden EUR 20.00 (im Hotel EUR 15.00).
Die Einrichtung entspricht den anderen Standorten und ist sehr modern. Die Zimmer verfügen über alles Annehmlichkeiten wie bequemes Bett, Sitzgelegenheit, Flachbildschirm, kleiner Schreibtisch, Auffhängemöglichkeit für Kleider und einige Stauraum-Fächer. Das Badezimmer ist klein, hat aber eine Regenwald-Dusche und ist schön eingerichtet.
Das Hotel bietet für EUR 7.50 ein Frühstücksbuffet an.

Danke, gigiarosa!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich bin begeisert von der Ausstattung der Motel One Hotels. Diese sind preiswert (60 € / Nacht im Zentrum Münchens an einem Samstag bei der Buchung am selben Tag!!!), zweckmäßig und modern ausgestattet, sauber und betreut von sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und lädt zum schlemmen ein. Dieses Hotel ist ausserdem noch in einer sehr zentralen Laage und deshalb noch mehr zu empfehlen. Einziger, minimaler Nachteil ist, dass die Garage nicht direkt beim Hotel liegt, sondern das Auto zwei Straßen weiter geparkt werden muss.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, autobus_17!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel liegt in einer genialen Lage von München, aber wir werden es künftig trotzdem vorziehen ein paar Meter weiter zu laufen, da die Parkplatzmöglichkeiten eine Katastrophe sind.
Hotel P Platz = besetzt
P Pläter vor dem Hotel = Parkuhren und nur mit einem max. Betrag von 5€ zu bedienen und man muss ständig nachbezahlen
Tiefgarage in der Nähe = Ab 6 Stunden 20 €

Das summiert sich und rein rechnerisch kann man dann in ein 4 Sterne am HBF gehen mit P Platz.

Zimmer alle gleich eingerichtet und klein, man kann zumindest nicht umfallen von der größe her :-)

Einchecken an der Rezeption = eine größere Schlange - Personal (4 Mitarbeiter) standen in der Ecke und haben sich unterhalten und zugesehen wie die 2 Personen versucht haben die Schlange am Checkin zu bewältigen, nach einer gefühlten Ewigkeit war dann jemand bereit zu helfen.

Frühstück ist für den Preis sehr schön angerichtet und gut, jedoch die Sitzmöglichkeiten sind definitiv nicht prall, da wir ein aufrechtes Sitzen vorziehen.

Im großen und ganzen zentral OK, aber für uns waren die Betten zu klein.

Danke, BB8871332!
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Lage: Das Hotel liegt ganz toll im Zentrum direkt am Sendlinger Tor aber trotzdem ruhig. Zum Marienplatz geht man 5 Minuten.

Hotel: Ich habe diesmal zum 2 x in dem Hotel übernachtet und war jedesmal zufrieden. Das Gebäude ist neu, das Hotel sehr schön und modern eingerichtet.
Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso das Bad, die Duschkabinen sind sehr groß, das Design finde ich toll, man hat alles was man braucht.

Personal: Das Rezeptions Personal und auch der Barkellner waren immer sehr freundlich.
Das Frühstücks Personal ist grundsätzlich auch sehr nett, aufgefallen ist mir ein etwas älterer Kellner mit Glatze, der jeden Tag etwas zu meckern hat, das sollte er sich für die Küche aufheben und nicht für die Gäste, oder sich vielleicht beruflich veränderen, als Gast fühlt man sich in seiner Gegenwart unwohl. (vor allerm zickt der immer rum)

Essen: Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl aus meiner Sicht sehr ok, leider gibt es keine Eier und Speckt, aber der Rest war echt toll, frische Brötchen usw. und der Preis mit Euro 7,00 nicht teuer.

Das Hotel kann ich ansich mit gutem Gewissen empfehlen, Preis/Leistung paßt.

Dem Hotelmanager würde ich empfehlen mal mit diesem Frühstückskellner zu reden, sein Benehmen ist echt eine Zumutung!

Danke, aerius!
Bottrop, NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral u. hat eine eigene Parkgarage, die man aber nicht vorher buchen kann. Die Zimmer sind ausreichend groß, auch im Badezimmer ist genug Ablagefläche. Das Hotel ist relativ neu und hat ein ansprechendes Dekor. Das Frühstücksbüfett wird extra berechnet, ist aber zufriedenstellend. Nur sind manchmal nicht genug Sitzplätze vorhanden. Der Empfang ist sehr freundlich und schnell. Vom Hotel ist man sehr schnell in der Stadt mit allen Sehenswürdigkeiten. Auch Restaurants sind schnell zu erreichen. Die Bar ist immer geöffnet, so dass man auch am späten Abend noch einen Absacker trinken kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, hilcon!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel ist nur wenige Meter von der U-Bahn Sendlinger Tor entfernt. Trotz der zentralen Lage war mein Zimmer sehr ruhig. Außer einem Telefon fehlte nichts aber wer braucht heute noch ein Telefon?

Für das WLAN erhält man einen Zugangscode an der Rezeption. Bezahlt wird gleich beim einchecken. Das Frühstück ist für den Preis ordentlich. Schön ist, dass man die Wahl zwischen verschiedenen Getränken am Automaten hat. Für meinen nächsten dienstlichen Aufenthalt in München versuche ich wieder dort ein Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Nr. 15 von 396 in München
Platzl Hotel
Platzl Hotel
Nr. 12 von 396 in München

Sie waren bereits im Motel One München - Sendlinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One München - Sendlinger Tor

Nr. 17 der Familienhotels in München
Nr. 22 der Businesshotels in München
Nr. 24 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Motel One München - Sendlinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One München - Sendlinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One München - Sendlinger Tor
Motel 1 Muenchen-Sendl. Tor