“Gute Lage, aber erwarten Sie nicht zu viel”

City Aparthotel München
Nr. 221 von 383 Hotels in München
Morbegno, Lombardia, Italy
“Gute Lage, aber erwarten Sie nicht zu viel”
Bewertet am 11. August 2013

Wir konnten erst nach 15 Uhr einchecken, was etwas unangenehm war. Das kleine Zimmer war sehr laut, wenn man sich traute, die Fenster zu öffnen, da es auf dem ersten Stock war und auf eine der meistbefahrenen Straßen Münchens ging. Die Klimaanlage funktionierte aber großartig und die Lage war sehr praktisch, nur ein paar Schritte ins Zentrum Münchens und zu seinem geschäftigen Nachtleben... insgesamt, ein attraktives Angebot für ein Sommerwochende in München.

Danke, MatteoS_1979!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bengaluru, Karnataka, India
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Zimmer hat mit den Bildern auf der Webseite nichts gemeinsam! Die Zimmer sind dunkel und schäbig. Das Personal ist unfreundlich und kaum hilfreich. Es gibt keine Garantie, dass man das Zimmer kriegt, das man gebucht hat. Wenn Sie ein Hotel haben wollen, dass nahe am Stadtzentrum liegt, empfehle ich ein Hotel, dass nahe an einer der anderen S-Bahn-Stationen liegt, wie zum Beispiel Friesing. Sie sind weniger als 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, und es kostet deutlich weniger!

Danke, SudeepPrasad!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Bewertet am 2. Oktober 2012

Hatte zur Wiesn für 2 Tage das Vergnügen im City Aparthotel zu übernachten. Pro Tag wurden EUR 187 fällig!!!! Der angepriesene 42 Zoll-Bildschirm funktionierte nicht. Natürlich sofort reklamiert, leider wurde nichts unternommen. Mein Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt - alles voller Staub und Dreck. Möchte gar nicht wissen, was da alles mit einem Lappen geputzt wird. Des Weiteren hatte die Dusche keinen Wasserdruck. Für mich gibts daher nur ein Urteil: Never again!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, limehouse_duke!
Bewertet am 26. August 2012

Unfassbar das es so was in der Stadt gibt. Für den Preis ist das sensationell. Könnte locker das doppelte kosten. Vorne niegelnagelneuer Kasten. Alles neu. Restaurant billig aber excellent. Schaetze das da bald die Preise steigen

• Aufenthalt August 2012
Danke, Malefeld!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Meine Tochter und ich wurden freundlich begrüsst und aufgrund der Buchungslage "upgegradet".
Also hatten wir statt einem Zimmer eine "Suite", relativ sauber, alles gut!
Dann kam die erste Nacht: Geschrei von Erwachsenen, Geschrei von Kinder/Kleinstkindern, Geschrei von Männerrunden. Regelmässig bis min. 2:30 morgens!!!!
Unsere "Suite" lag im Hinterhof, 2. Gebäude im 1. Stock.
Genau gegenüber liegt das 1. Gebäude, in dem dauerhaft arabische Familien gebucht sind.
Ich habe nichts gegen Araber oder sonst wen, aber ich möchte ab 00:00 nachts schlafen können.
Das war nicht bei geöffnetem Fenster möglich, also musste der Ventilator, weil es extrem stickig war, seinen Dienst die gesamte Nacht tun!

Ich kann dieses Hotel absolut NICHT EMPFEHLEN!!!!
Schon gar nicht, wenn man die Stadt erkunden möchte und vorher vielleicht 5 h schlafen möchte!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, cosima_2001!
Cascais
Bewertet am 2. April 2012

Neues Hotel mit Parkmoeglichkeit im Hof, nur ein paar Geh-Minuten vom Stachus entfernt. Bei Ankunft herrschte in der Rezeption lautes Kindergeschrei auf arabisch. Man konnte das eigene Wort nicht verstehen. Einchecken langwierig und erste Ueberraschung: Vorauszahlung der Nacht. Das erste Mal erlebt. Hoch ins Zimmer. Tuere auf und sofort wieder zugemacht: Kalter Tabakrauch kam mir entgegen. Runter in die Rezeption und reklamiert, dass ich ausdruecklich ein Nichtraucher-Zimmer reserviert hatte. Antwort: wir haben nur Nichtraucher-Zimmer. Ich bekam dann doch ein anderes Zimmer. Zimmer und Ausstattung sind ok. Naechste Ueberraschung: W-Lan funktionierte nicht. Die Rezeption meinte, dass man gerade ein Problem habe. Dann versuchte ich, den ueberdimensionalen Fernseher in Betrieb zu nehmen. Unter dem Tisch befand sich ein Receiver (muss man erste einmal darauf kommen). Nur arabische Sender, kein einziger deutscher. Auch der Mann von der Rezeption, den ich hoch gebeten hatte, kam nicht klar. Anderes Thema: Fruehstueck; gibt es keines, weil das Restaurant noch im Bau ist. Fazit: nicht empfehlenswert fur Europaeer.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, aeitner!
Bewertet am 18. Januar 2011

Ich fand es hier wirkich nicht gut. Am auffälligsten war dass hier kein Teppichboden lag. Die kalten Steinfliesen haben eher jugendherbergs Flair. Das Geschrei den ganzen Abend auch. Komische Leute scheinen hier zu wohnen. Schränke und Schubladen sind irgendwie speckig, und wenn man sie aufmacht müffelt es. Ich was hier nur weil kurzfristig gebucht und gleichzeitig Messe in München.. Es gibt kein Hotelbuch mit Telefonnummern von der Rezeption, keine Schreibtischlampe und die zu benutzenden Küchenutelsilien sind streifig gewischt, man fragt sich mit was für einem Lappen. Im Internet haben die Zimmer einen Flatscreen, bei mir ist es ein alter normaler Fernsehen. Das Zimmer hat ein kleines Fenster auf einen kleinen Hof (dunkel, sehr dunkel) und eine komische Holztür die einen Schlüssel von innen stecken hat den man nicht drehen kann..
Fazit: Wer hierher kommt zum arbeiten, wird genervt sein. Wer "hauptsache billig" will ist vielleicht schon eher zufrieden. Die Lage ist für mich kein Pluspunkt. Die Bahnhofsgegend ist so ziemlich die ungemütlichste Ecke Münchens... Und es gibt bessere Hotels in City Nähe..

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 162 von 383 in München
Hotel Daniel
Hotel Daniel
Nr. 192 von 383 in München

Sie waren bereits im City Aparthotel München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Aparthotel München

Unternehmen: City Aparthotel München
Anschrift: Sonnenstr. 18b, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 221 von 383 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 307€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — City Aparthotel München 3.5*
Hotel im Herzen Münchens mit komfortablen, komplett ausgestatteten Wohnungen – ideal für Wohnen auf Zeit – aber auch zentrumsnah gelegenen Doppelzimmer für ein Wochenende. Für Langzeitaufenthalte mit der ganzen Familie sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Viele unserer internationalen Gäste schätzen unsere sehr komfortablen, komplett ausgestatteten Wohnungen, die keinen Wunsch offenlassen. Fragen Sie uns bitte nach unseren besonderen Konditionen für Wohnen auf Zeit! Unser Service und das gehobene Ausstattungsniveau sind darauf abgestimmt, Ihren Aufenthalt in München in jeder Hinsicht angenehm und entspannt zu gestalten – sei es nur ein Wochenende oder für mehrere Monate. Sie erwartet eine Gastlichkeit, die Ihnen immer das Gefühl geben wird, als seien Sie zu Hause. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Aparthotel München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Aparthotel München
City-Aparthotel Munchen Hotel Munich