“Kulinarisches Erlebnis”

Cevicheria Pez
Platz Nr. 250 von 4.178 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 30 $
Bewertet 31. Oktober 2018

Sehr freundliche Bedienung, die Vorspeise Causa con langostinos und das Ceviche Clasico war sehr fein, aber die Beilage dürfte etwas mehr sein für den Preis. Die Ambiente ist angenehm und schlicht, der Lärmpegel aber eher hoch, wenn das Lokal gut besetzt ist.

Danke, S-Tirolfan!

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier am Samstag Abendessen. Eine Reservierung wird am Samstagabend unbedingt benötigt.
Das Restaurant ist nett eingerichtet, der Service ist freundlich und zuvorkommend.
Die Ceviche schmeckt wirklich großartig.
Wir hatten jeweils eine Vorspeise und ein Hauptgericht.
Einziger Nachteil ist, dass beim Hauptgericht keinerlei Beilage enthalten ist. Hier hätte ich mir zumindest ein Püree oder ähnliches gewünscht. Die Folge war, dass ich nach einer Vorspeise (20 Euro) und einem Hauptgericht (20 Euro) immer noch hungrig war. Deshalb ein Stern Abzug.
Wir haben dann noch zwei Nachspeisen (jeweils 10Euro) gegessen und danach war zumindest meine Frau satt.
Also insgesamt sehr gutes Essen, aber etwas zu teuer für die Portionen.

1  Danke, DarkNinjo!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr lecker. Es wird schön serviert, und das Personal ist sehr nett. Allgemein sieht das Restaurant sehr schön gestaltet aus. Tadellos. Eine klare weiterempfelung!

1  Danke, YAFA H!
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das beste Ceviche Restaurant in Deutschland!!!! Gemütliche Atmosphäre und sehr lecker und professionelle Küche. Danke Percy Alvaro für die unvergessliche Erfahrung!!!!

1  Danke, Nelly A!
Bewertet 15. September 2018

Heute Abend waren wir in der Cevicheria Pez essen und es hat von vorne bis hinten alles gestimmt. Es werden hauptsächlich verschiedene Ceviches angeboten aber auch ein Lomo Saltado. Beide Gerichte waren exzellent und auch die Nachspeisen waren sehr lecker!
Insgesamt auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, mar_adelpilars2017!
kathrin s, Inhaber von Cevicheria Pez, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!