TripAdvisor
München
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Sehr gutes Essen und Moderate Preise!”

Speiserei Volksbad - Cafe Bar Restaurant
Platz Nr. 615 von 4.445 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Beschreibung: CAFÉ BAR RESTAURANT IM MÜLLER'SCHEN VOLKSBAD MÜNCHEN Jugendstil-Ambiente im Herzen von München. Umfangreiche Auswahl von Frühstücken, Mediterrane Vorspeisen, Salate, feine Fischgerichte, Steaks und Saisonspezialitäten. Selbstgemachtem Kuchen und Gebäck mit heißen Kaffeevariationen. Täglich wechselnde Mittagsmenüs und Speisen
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Jedes mal wieder gehe ich sehr gerne zum Essen hier her, am liebsten nach dem schwimmen im Müller'ischen Volksbad. Das Personal ist topp und sehr serviceorientiert...

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, corneliad131!

Bewertet 18. Oktober 2017

Ich finde es toll, dass es immer eine Tafel mit Tagesgerichten wie z.B. besondere Pasta gibt. Die Pasta ist super, Salate auch, nur zuviel Grünzeug - das haben alle gesagt. Ich habe auch gehört, dass das Wiener Schnitzel super war. Für mich ist das Cafe Restaurant eine Bereicherung, da es nur 3 Minuten entfernt von meiner Wohnung ist. Im Biergarten ist es schön, ebenso wie innen. Die Kuchen sind auch sehr zu empfehlen. Weiter so. Übrigens gibt es auch verschiedene Frühstücke, sogar ein italienisches. War supi.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Heinz-Helge!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Schätze das Restaurant sehr wegen seiner guten Nudel - und Fischgerichte, Pizzas und frischen Salaten sowie freundlichem Service. Beim Fleisch hakts leider oft! Heute: Gut durchgebratenes Schweinesteak mit leider kaum angebratenen Bratkartoffeln - hätten auch gekocht sein können - und völlig ohne Gewürz. Nachsalzen verschafft da leider auch kein richtiges Geschmackserlebnis. Wenigstens gibt's jetzt diese tiefgekühlten Kräuterbutterklackse auf dem Fleisch nicht mehr - nach Abwarten des Auftauvorgangs hatte man dann etwas Würze, aber dann war das Fleisch kalt. Immerhin! Aber trotzdem : heut wars lieblos und unprofessionell!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, baerlein!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Die Karte ist abwechslungsreich, die Bedienung - meistens - freundlich, die Atmosphäre angenehm und das Wiener Schnitzel für mich das beste außerhalb Wiens.
Im Sommer söhnt einen der Biergarten mit dem Stadtleben aus.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, wochinger-behrends!
Bewertet 18. Februar 2017

Sahen zuerst nur die Kasse für die Badeanstalt und wollten schon wieder gehen - Gott sei Dank haben wir den Zugang zum Cafe gesehn - allein schon vom Ambiente einen Aufenthalt wert! Bedienung sehr charmant und freundlich, Crepes Suzettes ein echter Genuss!

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, pinzga76!

Reisende, die sich Speiserei Volksbad - Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Speiserei Volksbad - Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!