TripAdvisor
München
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Oase mitten in der Stadt”

Speiserei Volksbad - Cafe Bar Restaurant
Platz Nr. 615 von 4.445 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Beschreibung: CAFÉ BAR RESTAURANT IM MÜLLER'SCHEN VOLKSBAD MÜNCHEN Jugendstil-Ambiente im Herzen von München. Umfangreiche Auswahl von Frühstücken, Mediterrane Vorspeisen, Salate, feine Fischgerichte, Steaks und Saisonspezialitäten. Selbstgemachtem Kuchen und Gebäck mit heißen Kaffeevariationen. Täglich wechselnde Mittagsmenüs und Speisen
Bewertet 24. August 2016

Mit seiner vielseitigen Speisekarte, seinem großartigen Service und der unschlagbaren Lage bin ich immer wieder gerne hier.

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Geoffrey G!

Bewertet 25. April 2016 über Mobile-Apps

Nach dem Schwimmen im Müllerschen Volksbad wollten wir eine Kleinigkeit essen und sind auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Uns hat das gemütliche Ambiente, sehr nette Bedinung und interessante Auswahl der Speisen wirklich positiv beeindruckt. Wir haben uns für gegrillte Calamari und ein Loup de Mer mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse entschieden. Und haben gut getroffen: die Portionen waren echt riesig (man bekommt das ganze Fisch serviert), sehr frisch und einfach super lecker. Und das für ein echt fairer Preis! Mit Getränke war unsere Rechnung knapp 40 euro, was recht günstig für München Innenstadt ist. Fazit: unsere Erwartungen von einem 'Schwimmbad-Cafè' wurden weit übertroffen, wir kommen hier auf jeden Fall gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Polina O!
Bewertet 11. Oktober 2015

Sehr zentral gelegen und dennoch sehr ruhig und was besonderes. Karte hat gute breite Auswahl und man findet auch mal was kleines (Bruschetta oder Suppe) zum günstigen Preis. Komme immer wieder gerne hier her....

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Valentino K!
Bewertet 14. August 2015 über Mobile-Apps

Waren mit unseren 3 Kids da und fanden es sehr gut, hat alles sehr lecker geschmeckt. Auch sehr schön zum draußen sitzen. Hat etwas länger gedauert, war aber auch ziemlich voll.

Besuchsdatum: August 2015
Danke, KarlTAv!
Bewertet 8. Mai 2015

Es ist eine schöne Lokalität, im Sommer kann man hervorragend draußen Sitzen. Und, obwohl es recht zentral liegt, gibt es dort Parkplätze.

Die Speisekarte ist interessant und es gibt Tagesgerichte, zur Zeit also Spargel.
Bei den Tagesgerichten ist sehr häufig auch frischen Fisch im Angebot.
Das Essen ist normal, die Stimmung und Atmosphäre recht nett.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, WorldWideWalk!

Reisende, die sich Speiserei Volksbad - Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Speiserei Volksbad - Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!