TripAdvisor
München
Veröffentlichen
Posteingang
Suchen

“Tageskarte ist immer großartig”

Speiserei Volksbad - Cafe Bar Restaurant
Platz Nr. 615 von 4.445 Restaurants in München
Preisbereich: 7 $ - 33 $
Beschreibung: CAFÉ BAR RESTAURANT IM MÜLLER'SCHEN VOLKSBAD MÜNCHEN Jugendstil-Ambiente im Herzen von München. Umfangreiche Auswahl von Frühstücken, Mediterrane Vorspeisen, Salate, feine Fischgerichte, Steaks und Saisonspezialitäten. Selbstgemachtem Kuchen und Gebäck mit heißen Kaffeevariationen. Täglich wechselnde Mittagsmenüs und Speisen
Bewertet 3. November 2012

Wunderschönes Ambiente, nettes Personal und einen begnadeten Koch. Sehr zu empfehlen (steht nicht auf der Tageskarte) ist das echte und riesige Wiener Schnitzel (Kalb).

1  Danke, Gaby H!

Bewertet 7. August 2012

Wir haben ausgezeichneten Kuchen gegessen sowie eine nette Käseplatte. Bei bewölktem Himmel wurden wir draußen mit den Worten "Na, Sie warten wohl auf den Regen..." begrüßt. Die Bedeutung wurde uns später klar, als wir auf Nachfrage, wo denn die Käseplatte bleiben würde, zu hören bekamen, dass bei (inzwischen einsetzendem, leichten) Regen draußen nicht bedient und serviert werde. Drinnen war es stickig und warm und eher rustikal eingerichtet. Der nette kleine Garten draußen ist bei trockenem Wetter jedoch nett für einen Zwischenstopp.

Besuchsdatum: August 2012
1  Danke, hipper1507!
Bewertet 14. April 2012

Das Müllersche Volksbad bzw. seine Architektur ist ein Erlebnis, man taucht hier tief ein in eine Welt des Jugendstils. Aus diesem Grund sollte man nicht nur in das Café, sondern auch unbedingt in das Volksbad selbst gehen. Danach kann man sich im Café bei einfachen Speisen und einer soliden Getränkeauswahl stärken. Der Service ist aufmerksam und das Angebot passt, ist aber auch nicht besonders aufregend.

Besuchsdatum: Februar 2012
Danke, ReisenderDE10!
Bewertet 30. Dezember 2011

Wo gibts das schon - im Schwimmbad ein Cafe. Und dann noch ein sehr gutes dazu. Die Räumlichkeiten sind sehr beeindruckend - hohe Decken und es hallt mächtig. Eben Schwimmhallen-Charakter. Das Cafe bietet neben hausgemachtem Kuchen und Naschreien auch Salate und kleiner Speisen. Alles hervorragend gemacht und frisch zubereitet. Ein Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: Dezember 2011
Danke, Pia044!
Bewertet 24. Mai 2011

Das Cafe im Müllerschen Volksbad ist immer ein Klassiker. Der Service stets gut, das Essen lecker und durch die Abendkarte auf den Tafeln auch immer sehr abwechslungsreich. Das Restaurant liegt gleich nebem dem Schwimmbad, was dehalb aber nichts an Charm verliert. Bei diesem Restaurant bin ich ein Wiederholungstäter und komme immer gerne wieder zurück.

Besuchsdatum: Februar 2011
    • Ambiente
Danke, mar081!

Reisende, die sich Speiserei Volksbad - Cafe Bar Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Speiserei Volksbad - Cafe Bar Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!