“Versteckt im Hinterhof” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
“Versteckt im Hinterhof”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Obwohl ich jahrelang in der Nähe des Rotkreuzplatzes wohnte, bekam ich nie etwas von diesem Lokal mit. Selbst jetzt bei expliziter Suche nach der Hausnummer war es gar nicht so einfach, das Restaurant ausfindig zu machen. Es liegt in einem schönen Innenhof, im Sommer sicher eine schöne Sitzgelegenheit.
Unsere Vorsdpeisen waren toll, bei den Hauptspeisen liessen wir uns von den Chilischoten unnötig einschüchtern: keine Schote war unerträglich süss, 2 Schoten (=max.) hatten eine dezente Schärfe.....
Der Service war sehr nett, Essensauswahl ist enorm!

Ambiente
      Essen