“Ok, aber nichts Besonderes”
Bewertung zu Chantra - GESCHLOSSEN

Chantra
Preisbereich: 11 $ - 19 $
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
“Ok, aber nichts Besonderes”
Bewertet am 11. August 2012

Wir waren vor ein paar Tagen zum Abendessen im lauschigen Innenhof des Restaurants Chantra. Die Bedienung war aufmerksam und schnell, es waren allerdings auch wenig Gäste da.
Das Essen kam in angemessener Zeit, Reis seperat und Curries mit Teelicht schön warm gehalten. Das süß-sauere Hühnergericht war gut, recht süß. Das Gericht mit Hühnerhackfleisch war sehr Sojasaucenlastig aber trotzdem ganz ok. Gemessen an den tw überschwänglichen Kritiken war der Besuch für uns eher eine Enttäuschung, da gibt es bessere Alternativen für den Preis.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Princess41day!

Singapur, Singapur
“Nette Thai Cuisine”
Bewertet am 15. März 2012

Das Chantra ist ziemlich versteckt. Ich bin immer wieder dran vorbeigelaufen bis ich mich mal entschieden die Kollegen hierher einzuladen. Ich kann mich daher an viele Vorkommentare anschließen. Das Essen ist ganz gut. Vor allem bekommt man auch exotischere Gerichte als die Auswahl die man bei Kaimug oder so bekommt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, FreqTravAM!
“Authentisch scharf und super frisch”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Ein klarer Gegeimtipp unter den Thais in München. Das essen war bei meinen Besuchen über die letzten 20 Jahre hinweg stets sehr lecker und ordentlich scharf (Vorsicht! Scharf heißt hier wirklich scharf) das Lokal besteht schon über 20 Jahre, und wird auch schon bestimmt solange von der gleichen Wirtefamilie geführt... Hoffe es wir noch viele viele Jahre bestehen.

Mein kulinarischer Tipp fürs Chantra:
Zitronengrass-Suppe mit Garnelen, Papaya-Salat (wenn der nicht auf der Karte steht, einfach danach fragen ;)). Ente mit Tamarindensauce... Ein Traum!!!

Danke, tommitommi!
“Einer der besten Thailänder in München”
Bewertet am 6. August 2011

Auch wenn ich vor ein paar Jahren nicht so begeistert war, offensichtlich hat man hier einen neuen Koch seit ca. 2 Jahren. Seitdem sehr gutes thailändisches Essen - nur noch übertroffen vom Lemontrees.

Gut sind z.B. die Curries, das Laab und die Suppen. Durchaus empfehlenswert. Bedienung freundlich. Etwas versteckt, im Sommer Garten vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Caver13!
“Ungelerntes, lautes Personal. Service: Null Punkte”
Bewertet am 3. August 2011

Leider wurde unser Abend im "Chantra" in Neuhausen überschatten von einer etwas zuu aufmerksamen Bedienung. Das Fräulein beobachtete uns - wir waren zunächst die einzigen Gäste - unaufhörlich während des Essens. Kaum hatte meine Begeleitung den letzten Bissen genommen, wurde ihr auch schon der Teller entnommen, während ich noch am Essen war. Die Gläser wurden sofort vom Tisch geräumt, kaum war der letzte Schluck getrunken. Als würde man uns a.s.a.p. wieder loswerden wollen.

Während wir aßen, unterhielten sich die Besitzer und Bediensteten lautstark an der Theke, die Bestellung einer weiteren Portion Reise entgegenzunehmen, fühlte sich trotz ständiger Beobachtung unseres Tisches zum entsprechenden Zeitpunkt leider zunächst niemand zuständig.

Auch beim Essen war das Personal nicht gerade flexibel: Tintenfisch bitte mit einer anderen Sauce: NEIN! Nur wie es in der Karte steht. Naja, hat man das also auch einmal ausprobiert...einen erneuten Besuch wird es jedenfalls nicht geben.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, delicata1!