“Ungelerntes, lautes Personal. Service: Null Punkte” 2 von 5 Sternen

Chantra
Preisbereich: 11 $ - 19 $
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien
“Ungelerntes, lautes Personal. Service: Null Punkte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Leider wurde unser Abend im "Chantra" in Neuhausen überschatten von einer etwas zuu aufmerksamen Bedienung. Das Fräulein beobachtete uns - wir waren zunächst die einzigen Gäste - unaufhörlich während des Essens. Kaum hatte meine Begeleitung den letzten Bissen genommen, wurde ihr auch schon der Teller entnommen, während ich noch am Essen war. Die Gläser wurden sofort vom Tisch geräumt, kaum war der letzte Schluck getrunken. Als würde man uns a.s.a.p. wieder loswerden wollen.

Während wir aßen, unterhielten sich die Besitzer und Bediensteten lautstark an der Theke, die Bestellung einer weiteren Portion Reise entgegenzunehmen, fühlte sich trotz ständiger Beobachtung unseres Tisches zum entsprechenden Zeitpunkt leider zunächst niemand zuständig.

Auch beim Essen war das Personal nicht gerade flexibel: Tintenfisch bitte mit einer anderen Sauce: NEIN! Nur wie es in der Karte steht. Naja, hat man das also auch einmal ausprobiert...einen erneuten Besuch wird es jedenfalls nicht geben.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, delicata1!

“Versteckt im Hinterhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Obwohl ich jahrelang in der Nähe des Rotkreuzplatzes wohnte, bekam ich nie etwas von diesem Lokal mit. Selbst jetzt bei expliziter Suche nach der Hausnummer war es gar nicht so einfach, das Restaurant ausfindig zu machen. Es liegt in einem schönen Innenhof, im Sommer sicher eine schöne Sitzgelegenheit.
Unsere Vorsdpeisen waren toll, bei den Hauptspeisen liessen wir uns von den Chilischoten unnötig einschüchtern: keine Schote war unerträglich süss, 2 Schoten (=max.) hatten eine dezente Schärfe.....
Der Service war sehr nett, Essensauswahl ist enorm!

Ambiente
      Essen