“Gut und besonders”

Kaede
München
“Gut und besonders”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Ich bin nur durch Zufall auf das Kaede aufmerksam geworden, als ich ein japanisches Restaurant gesucht habe. Das Kade ist zwar ein echtes japanisches Restaurant (der Wirt ist Japaner) aber es ist etwas besonderes. Die Einrichtung und der Service sind einfach aber gut. Die Speisekarte ist nicht zu umfangreich aber ausreichend. Geboten wird nur vegetarisches Essen, das aber sehr gut. Die Gerichte sind einfach angerichtet und überraschen mit ausgezeichneten Geschmack.
Ich finde: 'Japanische vegetarische Hausmannskost' ist eine gute Beschreibung.

• Ambiente
Danke, ReisenderMUC!