“Qualtität hat abgebaut”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Qualtität hat abgebaut”
Bewertet am 2. April 2014

Als wir kürzlich nochmal im Le Sud waren, sind wir sehr enttäuscht worden. Leider haben sie die Speisekarte umgestellt. Das Personal war auch neu und bei weitem nicht so freundlich und aufmerksam, wie früher. Für das Geld haben wir schon deutlich besser gespeist. Schade, denn wir sind sonst sehr gerne dorthin gegangen...

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, Anisha80!

Beitragender der Stufe 3
“Prima Küche”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr Lecker, guter Wein, netter Service, altmodische Einrichtung... Für die gute französische Küche passt auch der Preis.

Danke, Eva L!
Mannheim
Beitragender der Stufe 6
“Essen recht gut, aber kleine Portionen”
Bewertet am 31. Januar 2014

Das Le Sud ist nicht so schlecht, wie es hier teilweise bewertet wird (die Bilder gehören auch nicht zu dem Restaurant). Das Le Sud ist ein sehr stilvoll eingerichtetes Restaurant, in dem es Tapas und mediterran bzw. französisch inspiriertes Essen gibt. Ich hatte das Drei-Gang-Menü für 37,50 Euro. Die Vorspeise bestand aus drei von mir ausgewählten Tapas (Chorizo mit Feige, Tintenfisch-Salat und gebratene Blutwurst auf Apfel), fand ich alles sehr gut, der Hauptgang (Thunfischsteck mit Beilage, Schwerfisch war aus) war o.k., wenn mir persönlich auch die Portion deutlich zu klein war. Als Nachtisch gab es Käse, aber die Auswahl empfand ich als langweilig. Das geht schöner. Am Service gab es absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil: die beiden "Mädels" waren sehr freundlich und fix.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Stephan B!
Beitragender der Stufe 4
“Es war mal so schön!”
Bewertet am 19. Januar 2014

Das Niveau der Speisekarte hat leider über das letzte Jahr kontinuierlich abgenommen und hat mit guter französischer Küche nicht mehr viel zu tun. Tapas aus der Snackvitrine sind immer die gleichen!Sehr schade! Der Biergarten ist wirklich ein High light in München. Aber wenn die Küche nicht originell ist, nutzt auch dass nichts. Wenn sich nichts ändert, werde ich mit meiner Familie nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Caimari!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“sehr gutes Restaurant”
Bewertet am 4. Januar 2014

ausgezeichneter Service und hervorragende Küche. Preise sind angemessen und nicht zu teuer. Kein Niveauunterschied zwischen Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Durchgängig hohes bis sehr hohes Niveau.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Medaillenmax!

Reisende, die sich Le Sud GbR Xavier Magnin und Ludwig Hölzl angesehen haben, interessierten sich auch für: