“Prima Küche” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Prima Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr Lecker, guter Wein, netter Service, altmodische Einrichtung... Für die gute französische Küche passt auch der Preis.

Danke, Eva L!

Mannheim
“Essen recht gut, aber kleine Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Das Le Sud ist nicht so schlecht, wie es hier teilweise bewertet wird (die Bilder gehören auch nicht zu dem Restaurant). Das Le Sud ist ein sehr stilvoll eingerichtetes Restaurant, in dem es Tapas und mediterran bzw. französisch inspiriertes Essen gibt. Ich hatte das Drei-Gang-Menü für 37,50 Euro. Die Vorspeise bestand aus drei von mir ausgewählten Tapas (Chorizo mit Feige, Tintenfisch-Salat und gebratene Blutwurst auf Apfel), fand ich alles sehr gut, der Hauptgang (Thunfischsteck mit Beilage, Schwerfisch war aus) war o.k., wenn mir persönlich auch die Portion deutlich zu klein war. Als Nachtisch gab es Käse, aber die Auswahl empfand ich als langweilig. Das geht schöner. Am Service gab es absolut nichts auszusetzen, im Gegenteil: die beiden "Mädels" waren sehr freundlich und fix.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Stephan B!
“Es war mal so schön!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das Niveau der Speisekarte hat leider über das letzte Jahr kontinuierlich abgenommen und hat mit guter französischer Küche nicht mehr viel zu tun. Tapas aus der Snackvitrine sind immer die gleichen!Sehr schade! Der Biergarten ist wirklich ein High light in München. Aber wenn die Küche nicht originell ist, nutzt auch dass nichts. Wenn sich nichts ändert, werde ich mit meiner Familie nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Caimari!
Stuttgart
“sehr gutes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

ausgezeichneter Service und hervorragende Küche. Preise sind angemessen und nicht zu teuer. Kein Niveauunterschied zwischen Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch. Durchgängig hohes bis sehr hohes Niveau.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Medaillenmax!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Dumm und geschmacklos: Pinups überhalb der Pissoires”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine Weihnachtsfeier sollte es werden. Zu siebt waren wir zum Essen verabredet. Als die Männer von der Toilette kamen, war die Stimmung gekippt: Neben dem Waschbecken hängt eine grosse Zeichnung mit 2 nackten Frauen im Sexspiel, oberhalb der Pissoires hängen 10 pornografischen Frauen-Fotos! Es war den allesamt netten Bedienungen hoch peinlich und unangenehm, viele Gäste hätten sich bereits beschwert.
Auch ganz reizend: unterhalb des Kondomautomaten stand ein Kinderhochstuhl ...

Da half auch das ganz passable Essen nicht drüber hinweg.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, lila k!

Reisende, die sich Le Sud GbR Xavier Magnin und Ludwig Hölzl angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern