“Gutbürgerliche Küche mit nettem Service”
Bewertung zu Perlacher Hof

Perlacher Hof
Platz Nr. 815 von 4.030 Restaurants in München
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Januar 2017

Mit viel Glück konnten wir am Kirchweih-Sonntag noch einen Vierer-Tisch vorbestellen. Das Lokal war komplett ausgebucht und die meisten Gäste aßen Gänse- und Entenbraten mit Knödeln. Wir konnten dennoch Wiener Schnitzel, Hirschgulasch und Zwiebelrostbraten bestellen. Die Bedienung war freundlich und flott - trotz der offensichtlichen Überlastung. Wir können das Lokal erneut empfehlen und kommen gerne wieder.

Danke, loran52!

Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ich war dort in der Gegend geschäftlich unterwegs und entschied mich, dort zu Mittag zu essen! Das Personal war super freundlich und echt schnell! Ich hab mich für das Münchner Schnitzel entschieden und ich muss sagen, es war eins der leckersten was ich je hatte! Empfehlenswert!!

Danke, Marcel P!
Bewertet 13. Dezember 2016

Wir haben am Samstag ein leckeres, verspätetes Mittagessen im Perlacher Hof genossen. Ohne Reservierung bekamen wir einen schönen Ecktisch. Die Deko war - trotz Adventszeit - angenehm zurückhaltend. Netter Service mit guter Karte. Bayerische und steirische Gerichte stehen im Mittelpunkt. Wir entschieden uns - von den Rahmschwammerln abgesehen - für panierte Kost: Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat und Garnitur (Sardelle, Kaper auf Zitronenscheibe), Münchner Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat mit Backhendlstreifen in einer Panade aus gerösteten Kürbiskernen. Wunderbar zubereitet. Saftig, kross. Da gab es nichts auszusetzen. Im Gegenteil. Alleine die Blattsalat waren bitter. Und die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist noch recht unspektakulär.
Alles in allem - einfach sehr gut und für einen Besuch zu empfehlen.

Danke, Ella L!
Bewertet 8. Dezember 2016

Sehr gutes Essen, Wartezeit ca 15 Minuten, sehr freundliche Bedienung, sehr schönes Ambiente, immer wieder gerne!

Danke, Timbo077!
Bewertet 29. November 2016

Im Zuge einer Geschäftsreise hat es mich in den Perlacher Hof geführt.

Die Bedienung war sehr zügig und aufmerksam. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und wurden meinen Ansprüchen an ein bayrisches Essen vollumfänglich gerecht! Die Preise sind sehr moderat und es gibt einige - sogar vegane - Gerichte auf der Karte.

Trotz meines Besuchs in der Woche war das Lokal bis auf wenige Plätze belegt, mir wurde aber ein Platz an einem bereits belegten Tisch angeboten. Bei uns in Ostwestfalen käme sicher niemand auf so eine Idee.

Danke, Sascha H!