“Rundum toll! ”

Emmi‘s Kitchen
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1.473 von 3.647 Restaurants in München
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dieser Laden eignet sich perfekt für jede Mahlzeit! Ich habe dort mittags Burger gegessen und morgens die Panckes. Hat beides einfach super geschmeckt, waren große Portionen und mit viel Liebe gemacht! Außerdem super liebe Mitarbeiter (haben nichts zu trinken bestellt und die Kellnerin kam mit zwei Gläsern Wasser und den Worten "Nicht dass ihr mir verdurstet" zu uns.) Es gibt zu dem viel Auswahl!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, sophiasmp!

Bewertet 23. August 2020

Als gelernte Ayurveda Köchin beschäftige ich mich tagtäglich mit vegetarischem/ veganem Essen und bin dankbar für jedes vegane Restaurant. Allerdings verwundert mich oft, was Veganer als gutes Essen empfinden. Keine Frage: das kleine Restaurant und auch der Garten sind wunderschön und liebevoll gestaltet. Das Personal war freundlich und die Geschwindigkeit beim Service war angemessen. Einzig was uns serviert wurde, war ungeniessbar. Ich hatte die Falafel Bowl. Die Falafel waren dunkelbraun und viel zu lange ausgebacken, so dass sie steinhart und mit dem Messer nicht mehr zu schneiden waren. Begleitet waren sie von einer undefinierbaren, geronnenen Sauce, die leicht zitronig, aber ansonsten nach gar nichts schmeckte. Dazu gab es einen riesigen Berg Endiviensalat (bitter) mit ebenfalls bitterem Radicchio (eine seltsame Mischung) ohne Dressing. Es schmeckte einfach nur scheusslich, denn es fehlte ein leicht süssliches Dressing um den bitteren Geschmack etwas auszugleichen. Auf Nachfrage wurde ein Dressing hinzugefügt, das wie etwas verwässerte Avocado schmeckte ( auch wieder ohne Rafinesse, ohne vernünftige Würzung, zu wenig Salz). Ebenfalls gab es dann noch etwas eingelegten Rotkohl ( war ok, aber auch hier hätte man mehr würzen können) und eingelegte saure Gurken (eher Füllmaterial als hohe Kochkunst). Sorry, aber das war gar nichts!!!!!
Hier fehlen ganz elementare Kochkenntnisse des Personals, vor allem der Umgang mit Gewürzen ,Salz und frischen Kräutern. Sehr schade.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, karolap487!
Bewertet 14. Juni 2020

Die Zimtschnecken haben ihren legendären Ruf nicht umsonst. Hier hat mir zum ersten Mal veganes Rührei (auf Tofubasis) geschmeckt. Preise sind (leider) üblich für vegane Speisen in hübschem Ambiente in München.
Man sitzt innen und außen gut!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, jj_enjoys!
Bewertet 19. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum ersten Mal da - man sollte auf jeden Fall reservieren! Das Cafe war komplett voll, die Preise für die Qualität des Essens gut, die Bedienung sehr nett und das Essen gut. Alles war frisch aber da Geschmack subjektiv ist, kann ich nur sagen, es war gut aber nicht wow. Ich hatte dir Acai Bowl und mein Kumpel das Tofu scramble, dass mir persönlich etwas zu salzig war. Dir Acai Bowl verträgt meiner Meinung nach mehr Granola. Alles in allem solide. Leider war es aber sehr sehr stickig und rauchig durch die offene Küche. Danach riecht man auf jeden Fall nach gebratenem Essen - war auch für die Augen etwas unangenehm. Eine bessere Lüftung wäre super! Dennoch zu empfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Estheraf86!
Bewertet 12. November 2019

Wir waren zu 4. zum Frühstück in Emmi's Kitchen. Das Cafe ist im Hinterhof und somit nicht ganz einfach zu finden. Der Gastraum ist relativ klein, stark besucht und daher ist eine rechtzeitige Reservierung empfohlen.
Es werden ausschließlich vegan zubereitete Speisen und Getränke angeboten. Die Gerichte waren sehr lecker und schmackhaft. Das Ganze zu einem akzeptablen Preis und sehr freundlicher Service.
Mir persönlich war es jedoch deutlich zu laut und die Küche konnte man stark im gesamten Gastraum riechen.
Fazit: Bedingt empfehlenswert; Essen + Service top; Punktabzug wegen Lautstärke und Küchengeruch

Besuchsdatum: November 2019
Danke, markusa483!