“Super Qualität - unbedingt reservieren”
Bewertung zu Rusticana

Rusticana
Platz Nr. 115 von 4.125 Restaurants in München
Preisbereich: 11 $ - 69 $
Küche: amerikanisch, Barbecue, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Das Lokal liegt verkehrsgünstig und wenn man es nicht eilig hat, findet man hier sogar einen kostenlosen Parkplatz.
Im Restaurant ist es überwiegend sehr voll, so oft ich auch hier war, waren alle Tische besetzt, an der Bar gibt es auch noch Sitzplätze und hier findet man ab und zu ein Plätzchen. Die Servicekräfte sind hier extrem gut organisiert und trotz der vielen Arbeit immer freundlich.
Das "Gericht", was hier wirklich super ist und auch immer eine hohe Qualität hat, sind die Spareribs, die sind unschlagbar gut und wenn man sich noch Salat und Beilage bestellt hat, ist die Portion kaum zu schaffen. Es gibt die Möglichkeit, die Rippchen mitzunehmen, sie schmecken kalt am nächsten Tag immer noch gut.
Die anderen Spezialitäten, Steaks und Chilli con Carne oder die Gulaschsuppe haben auch eine sehr hohe Qualität. Der Nachtisch sieht verführerisch aus, aber dazu bin ich noch nie gekommen. Es gibt auch tolle Getränke hier.

1  Danke, WorldWideWalk!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes Rippen gerillt ein kleine laden der es in sich hat wer Fleisch mag musste da mal hin

Danke, JeberoMinden!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig auf das Restaurant gestossen und bekamen gerade noch zwei Plätze an der Theke direkt neben dem Grill. Die Bedienung war supernett und sehr kompetent. Wir bestellten jeweils das grosse Filetsteak (450g) mit Salat. Während der Wartezeit, mussten wir ständig zusehen wie die anderen Gäste ihre Spareribs aßen , welche köstlich aussahen. Auf Nachfrage bekamen wir zwei Stück von der Bedienung und sie waren ausgezeichnet. Durch unsere Plätze konnten wir schön zusehen, wie unsere Steaks zubereitet wurden. Als diese schliesslich kamen, waren wir überwältigt. Selten so ein hervorragendes Steak gegessen. Bei unserem nächsten München-Besuch werden wir auf alle Fälle wiederkommen. Reservieren sollte man aber nicht vergessen.

1  Danke, Ralf L!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Am Dienstagabend brechend voll, bereits ein gutes Zeichen (unbedingt reservieren!). Trotz der vielen Teller die über die Theke gehen ist das Essen absolut köstlich und das Personal freundlich. Die absolute Spezialität sind die Spareribs. Geschmacklich ein Genuss und die Portionen für den grossen Hunger gedacht. Die Gaststätte ist absolut empfehlenswert!

Danke, muybienne!
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Rustikal eingerichtet, immer ausgebucht, netter Service und als Fleischliebhaber ist man hier bestens aufgehoben. Rippchen, Steak-Sandwich, Gulaschsuppe und Coleslaw sind überragend. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

1  Danke, luzie_mueller!