“Ein Muss!”

Küche: Amerikanisch, Barbecue, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Seit ich ein kleiner Junge war habe ich immer diese super geilen Spareribs geliebt!
Ich habe nie Bessere bekommen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, TomTom1860!

Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wer gute Spareribs essen will, der sollte ins Rusticana gehn. Unbedingt reservieren. Die Rippen werden auf einem Baumstamm-Querschnitt serviert mit einer eigens kreierten Barbecue-Sauce! Und es gibt schicke Lätzchen, damit die Bluse sauber bleibt. Das Personal ist supernett.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, franzi126!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man hat keinen Platz zum essen, in jeder anderen Wirtschaft würden ein paar Leute weniger am Tisch sitzen.
Die Fleischqualität ist nichts besonderes. Aber immer eher "zu durch" gebraten, als bestellt. Die Sauce die dazu serviert wird, passt nicht zu dem Fleisch.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, El C!
Bewertet 26. September 2016

Ich denke dass dies wohl die besten Spareribs von München sind. Eine gewaltige Portion welche dann noch mit dem Geschmack überzeugt.
Ich kann dieses Restaurant mit gutem gewissen empfehlen.
Einzüge abstriche müssen jedoch bei der Atmosphäre gemacht werden. Sollte mann draussen sitzen ist der Strassenverkehr sehr störend.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, 963ralphs!
Bewertet 19. September 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es ohne wenn und aber die besten Spare Ribs der Stadt. Das entschädigt auch für die meist etwas gestressten Bedienungen. Man sollte unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Juannes21!