“Das Gegenteil der Vergangenheit ”
Bewertung zu Stengelhof

Stengelhof
Platz Nr. 1.025 von 4.176 Restaurants in München
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Über Jahre kamen wir in dieses Restaurant als Gruppe. Immer zur Messe und Spargelzeit buchten wir rechtzeitig einen Tisch für 8 Personen. Zukünftig nicht mehr.

Der Service war ungelernt, schrieb sich Bestellungen nicht auf und hat sie dann vergessen. Die Küche könnte leider wenig. Geschmacklich okay kam das Essen für 2 Personen an den Tisch und die anderen 6 dürften zuschauen, denn ihr Essen kam erst nachdem die ersten beiden fertig waren.
Dessert haben wir gleich weggelassen, aber selbst beim Digestive wurden wir negativ überrascht: 2 von 3 gewählten Obstbränden waren nicht mehr ausreichend vorhanden.

Adios Stengelhof, nie wieder.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, frhagemann!

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Lebensgefährtin hier essen. Wir hatten Schnitzel mit Pommes und Schnitzel mit Bratkartoffeln und jeder einen gemischten Salat dazu. Es hat uns sehr gut geschmeckt und es war wirklich ausreichend. Wir können es hier nur empfehlen. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Fabian R!
Bewertet 28. März 2018

In den vergangenen Jahren mehrfach zum Abendessen aufgesucht. Im Prinzip hat das Restaurant eine gute Bewertung verdient. Da der Gast zwischen befriedigend und sehr gut entscheiden muss, erhält der Stengelhof ein Upgrade. Für die bodenständige Küche gibt es nach oben noch reichlich Platz, jedoch waren die Gerichte immer gleichbleibend ordentlich zubereitet und schmackhaft.

Besuchsdatum: Februar 2018
2  Danke, lupus122016!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen oft in dieses Restaurant.
Die Wirtin kocht selbst. Manchmal muss man leider länger warten... Aber es hat sich immer gelohnt! Die Suppe, die Forelle, das Backhendl (Wochenende) der Salat - einfach alles ist immer exzellent und weiter zu empfehlen. Wenn man einen Platz haben muss, sollte man reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Brigitte W!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das traditionelle Gasthaus an der Ecke.
So könnte man das Konzept beschreiben und so ist es auch.
Anlässlich einer Messe kommen wir hier mit einem kleinen Team jedes Jahr ein Mal zum Abendessen. Gut gemacht und preislich angemessen. Der Kaiserschmarrn ist empfehlenswert.
Aus meiner Sicht ein gutes Restaurant.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, frhagemann!