“Bestes Balkan-Restaurant” 5 von fünf Punkten

Vucko
Platz Nr. 1.225 von 3.541 Restaurants in München
“Bestes Balkan-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Seit wir hier wohnen, gehen wir regelmäßig beim Vucko essen! Wir kennen daher fast jedes Essen:) Alles ist einfach Spitze! Der Wirt und die Köchin verwöhnen ihre Gäste mit super köstlichen Speisen und mit netten Gesprächen! Auch einen landestypischen Schnaps gibts immer aufs Haus:)! Das Essen ist immer frisch gekocht (selbst davon überzeugt durch einen Blick in die Küche) und die Mengen reichlich;)! Hungrig ist hier noch niemand nach Hause gegangen;)!
Einfach ein tolles Lokal, von dem es wirklich mehr geben könnte!!!

Danke, Salva1508!

München
“So wie es sein soll!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Wir sind auch durch eine Bewertung im Internet auf´s Restaurant Vucko gestoßen. Da wir in direkter Nähe wohnen haben wir´s Anfang 2011 mal ausprobiert und waren begeistert. Das Essen ist unschlagbar. Das Fleisch ist zart und dazu auch noch reichlich. Satt wird hier jeder. Unbedingt auch das hausgemachter Aviar probieren!!! Das Wirtepaar (Sie kocht und er bedient) ist außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wie bei Mama zu Hause (wenn Sie gut kochen kann).
Kommen seitdem regelmäßig und sind noch nie entäuscht worden. Manchmal gibt´s auch kleine Schmankerl, die nicht auf der Karte stehen. Tipp: Einfach dem Personal vertrauen. Es wäre schön, wenn es in München mehr Lokale wie diese gäbe. Und jetzt viel Spass beim schlemmen.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, PuschelMuc!
München
“Für Fleischliebhaber geeignet ...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2011

Eines der letzten typischen „Jugoslawischen“ Restaurants in München, von denen es vor zwanzig Jahren noch viel mehr gab. Authentische Küche mit vielen Fleischgerichten (die Rasnici und Cevapcici waren echt lecker) und diversen Grillplatten die auch ausgehungerte Bauarbeiter satt machen. Die Getränkekarte ist preislich und von der Auswahl angemessen. Der Service war nett und zuvorkommend, bei unseren beiden Besuchen war es recht gut gefüllt und daher etwas laut im Gastraum. Sicher eine Alternative zu den üblichen Restaurants in der Gegend Parken vor dem Restaurant möglich.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente