“Super super leckeres Essen”

Ristorante Pizzeria Mixto
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Super super leckeres Essen und auch mein Spezial Campari war sehr lecker ... ist sehr zu empfehlen.
Ich habe hier eine Pinsa gegessen - ich persönlich fand die pinienkernen dazu einfach perfekt und sehr lecker.
Auch mein Dessert Tartofu war sehr ansprechend serviert und lecker.

Danke, sabtastisch!

Bewertet 27. Oktober 2020

hervorragende Pizza! typisch italienisches Ambiente, Ausstattung nicht gerade superelegant, aber gemütlich und die Küche spricht für sich. Die Preise sind im mittleren Niveau der Münchner Innenstadt.

Die Tische sind eher klein, geeignet für bis zu 6 Leute.

Danke, johannasZ5473HT!
Sightsee679361, Inhaber von Ristorante Pizzeria Mixto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2020

Danke für Besuch! Gerne wider !

Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich finde immer wieder ,man liest Bewertungen, die entweder total schlecht oder super gut sind. Ich möchte das etwas anders lösen.
In diesem Lokal ist das Essen wirklich sehr lecker, trotzdem finde ich, die Preisleistung stimmt nicht so richtig. Die Pizza ist wirklich groß und auch gut, aber an dem Belag wird etwas gegeizt. Angefangen mit der Salsiccia, so dünn aufgeschnitten wie Salami und dann mit 10 2€ großen Stücken auf einer 35 cm Pizza etwas frech belegt. Weiter gehts mit dem Gorgonzola, der auch kaum zu erkennen ist und 2 Peperoni die das ganze abrunden sollen.
Der Service war jetzt nicht über die Maße herausragend, aber auch nicht schlecht. Ich würde sagen solide. Und die Spaghetti alla Paesana waren einwandfrei, leider wird der Parmesan, falls man welchen über der Pasta haben möchte, mit 1,50€ extra berechnet. Das finde ich geht beim Italiener gar nicht.
Im Großen und Ganzen okay, aber für einen erneuten Besuch in naher Zukunft hat es nicht gereicht.
Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen mit der Bewertung etwas weiterhelfen.

Danke, JulianBaeu!
Sightsee679361, Inhaber von Ristorante Pizzeria Mixto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2020

Vielen Dank für die Besuch! und vielen Dank das Sie schätzen unsere Bemühungen um Qualität vom Produkt Wir bedauern das ihre Erwartungen nicht erfüllen können! Wissen Sie was kostet hochwertiges salccia oder Parmesan ? Wir sind da leider keine ,,all You Kann Eat ,, sorry ...Wir müssen Geld verlangen für unsere Arbeit und Qualität sonst gehen wir pleite...! Wir wünschen uns trotzdem einen schönen Wiedersehen..!

Bewertet 12. Oktober 2020

Habe vor kurzem den Tipp erhalten, dass es im Restaurant Pizzeria Mixto auch ein veganes und glutenfreies Angebot geben soll und musste mich sofort selbst davon überzeugen - ernähre mich seit 6 Jahren vegan und bin leider allergisch auf Gluten, was Italienisch Essen gehen leider wirklich schwierig macht für mich.... In dieser Pizzeria gibt es aber sogar beides, sogar inklusive veganem Käse! Die glutenfreie Pizza (dort genannt Pinsa) wird aus Sojamehl und Reismehl hergestellt und schmeckt wirklich unglaublich lecker! Kann ich auch nur jedem empfehlen, der sich nicht glutenfrei ernährt. Das Ambiente ist auch sehr nett, Service top und Lage auch gut zu erreichen am Sendlinger Tor. Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, himbeereh!
Sightsee679361, Inhaber von Ristorante Pizzeria Mixto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2020

Vielen Dank für Besuch..! Wir freuen uns sehr dass Ihnen gefallen hat! Sehr gerne wieder!

Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert und bekamen sofort einen Tisch. Die Hygiene Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Zwischen den einzelnen Tischen war ein Plexiglas Schutz. Das Essen war hervorragend. Ich hatte Risotto und gegrillten Thunfisch der auf den Punkt gegrillt und saftig war. Salat und Nudeln waren ebenfalls sehr lecker. Gerne wieder.

Danke, FC129!
Sightsee679361, Inhaber von Ristorante Pizzeria Mixto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2020

Vielen Dank für Ihre Besuch.... Sehr gerne wieder! ❤️

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Mixto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Mixto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!