“Sehr enttäuschend!!!” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 809 von 3.621 Restaurants in München
Geeignet für: Romantisch
“Sehr enttäuschend!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Wir waren schon einige Male im Il Grappolo und haben immer auch etwas gegessen. In der Regel war es sehr gut. Nun wollten wir nur etwas trinken. Der Service war sehr unaufmerksam! Gegen 22:30 (wir waren die letzten Gäste) wurde dann sehr laut mit Weinflaschen und Gläsern gescheppert. Wir haben dies als Aufforderung verstanden nun endlich das Lokal zu verlassen.
Sehr schade, aber es gibt ja doch noch andere Wirte, die sich freuen, wen man (frau) auch nur zum Trinken kommt.

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, 187309Monika_W!

Germany
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Wie bereits von vielen anderen berichtet- es ist klein und nicht unbedingt der Italiener mit den bequemsten Sitzmöglichkeiten, das tut der Gemütlichkeit aber überhaupt keinen Abbruch. Bedienung war durchweg freundlich, offene Weine wurden pro-aktiv zum probieren angeboten und zum Schluss haben wir noch eine Flasche Prosecco aufgrund des 25-jährigen-Jubiläums geschenkt bekommen. Kleine Tageskarte mit guter Auswahl. Mich persönlich haben Vor & Hauptspeise jetzt kulinarisch zwar nicht 'vom Hocker' gehauen, aber sicherlich gute Qualität zu angemessenen Preisen. Nachspeise war dafür SEHR lecker. Waren zum ersten Mal da aber sicher nicht zum letzten Mal!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Haidhauserin!
“Einfach vorbeilaufen...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Von außen sieht es fantastisch aus. tja, innen merkt man dann das man nur auf unbeguemen hochsitzen platz nehmen muss und alles sehr eng ist. also abzugspunkte für ambiente.
die speisekarte ist übersichtlich und klingt nach frischer küche. leider nur ein einziges vegetarisches gericht drauf. uns wurde freundlicherweise angeboten dass die küche eine vegetarsche pasta mache könnte. naja, sämtliche gemüsesorten reingeworden, eine nichtssagende tomatensauce ohne frische kräuter drauf und schon wars fertig. seeeehr enttäuschend. meine haxe war zäh, bißchen zu trocken und rundete die wenig gelungene performance der küche passend ab.
es gibt so viele italienische restaurants in münchen, da bekommt man eben nur eine chance. und das war nix.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, scottraban74!
“Klein und individuell”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2011

Das Il Grappolo hebt sich ab von der Masse der italienischen Restaurants. Es ist klein und eng, die Tische sind klein, und es ist meistens voll. Dafür wird man persönlich bedient, das Essen ist klasse (wie kriegen die das in der winzigen Küche hin?), und die Weine schmecken hervorragend. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Gabriel7777!
“süsser gepflegter italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2011

süßes kleines restaurant wo man gemütlich ein teller pasta mit einem schönem glas vino rosso genießen kann. reservieren ist empfehlenswert,weil bei der größe der laden immer schön voll ist.
also dann,probiert es aus..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Casandra1234!