“Gemütliches Ambiente bei leckerem Essen ”
Bewertung zu Mariannenhof

Mariannenhof
Platz Nr. 15 von 4.084 Restaurants in München
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein schönes Lokal mit sehr gutem Service leckerem Essen und guten Cocktail‘s.
Die Biermarke trifft auch voll meinem Geschmack.

Danke, Andreas W!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit und wurden von den beiden Bar-Servicemädels unglaublich nett und zuvorkommend behandelt. Das gibt es wirklich nur noch selten. Hier stimmt alles! Essen, Getränke, Service

Danke, minemuc!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr coole Location, Wirt ist super lustig, Essen ist ausgezeichnet, Stimmung top, wir kommen wieder!!!

Danke, Carpee D!
Bewertet 28. März 2018

Der Mariannenhof ist ein gemütliches Local mit einem sehr schönen Ambiente.
Es gibt Augustiner vom Fass und die Auswahl an Cocktails lässt keine Wünsche offen.
Vom original Wiener Schnitzel, Burger bis zum Flammkuchen ist für jeden etwas dabei
und ein wahrer Gaumenschmaus. Der Chef und das Serviceteam sind sehr freundlich
und zuvorkommend. Das Local ist absolut zu empfehlen - wir kommen wieder.

Danke, Günter H!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen, große Auswahl an Getränken...Wir hatten einen wundervollen Abend, kommen gerne wieder

Danke, Yana6480!